Ich suche einen geeigneten Berg in Bayern von dem aus man gut fotografieren kann Am besten ein See in der Nähe. Kennt da wer den ein oder anderen Geheimtipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie waere es mit dem Watzmann. 
Schau doch einfach mal unter Fotos aus der Alpengegend. Wenn Du welche siehst, die Dir gefallen, dann kannst Du naeher auf die passende Landschaft fuer Dich eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimtipps dürfte es keine mehr geben.

Sehr schöne Motive findest du rund um den Achensee / Achenpass (ok, ist schon Österreich, aber nur ein paar Minuten hinter der bayer. Grenze), Walchensee, Kochelsee.

Ohne See kann ich dir den "Hoher Peissenberg" oberhalb "Hohenpeissenberg" empfehlen. Den findest du ganz leicht, musst dich nur am Funkturm auf dem Berg richten, den man schon von der Garmischer Autobahn aus erkennt.

Auch die Bergstrecke zwischen Oberau und Ettal und die Strecke zwischen Schloß Neuschwanstein und Schloß Linderhof bieten schöne Fotomotive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?