Ich suche einen ganz bestimmten Jackie Chan Film!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Film grad hier, auf DVD :D

Du meinst den Film Jackie Chan ist Nobody bzw. Who I am(Originaltitel)

Hier mal was raus gesucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan_ist_Nobody

Ups meinte oben Who am I nicht Who I am

0
@endless1005

Super vielen Dank! Das ging schnell! :) Dürfte der richtige sein, also danke nochmal!

0
@Sonata89

Ich liebe Jackie Chan Filme von daher sind mir viele der Filme auch bekannt :D

Aber wenn die DVD nicht gleich neben mir gelegen hätte, dann wäre mir der Titel nicht eingefallen xD

0