ich suche einen gaming pc wo ich die meisten spiele auf max zocken kann rund 650 euro

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir ein anderes Netzteil. Zum Beispiel das Thermaltake Berlin 630W mit 80+ Zertifizierung in Silber. Hat genug Power für die neuesten Grafikkarten und ist sogar recht günstig mit 45 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht soweit aus, jedoch bei dem neuesten Zeug nicht auf ultra. Ich würde dirals Netzteil zu einem bequiet system power mit 450-500 watt raten.

Ansonsten sieht das gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst auf maximal spielen damit. Verzeihung aber ne nit mit den budget! Du musst bis zu 1200 schon ausgeben um glückloich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
06.03.2014, 00:46

Wow. Da hat jemand wenig Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?