Ich suche einen Gaming-Computer bis 800€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dir hier einen PC zusammengestellt. Perfekt fürs Gaminf aber überschreitet leider 800Euro, nähmlich 850Euro. Die 500GB Speicher könnten vielleicht knapp werden, aber sonst sollte alles soweit in Ordnung für anspruchsvolle Spiele sein. Wenn du den Preis senken willst, dann kannst du die Grafikkarte gegen eine schwächere ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Sven.

http://www.agando-shop.de/go/?3683845061

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten stellst du dir selbt einen PC zusammen. Geh auf alternate oder auch agando.de und wähle deine eigenen teile. Das wird billiger als einen fertig PC zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annaserhat 09.07.2017, 19:17

Leider besitze ich nicht das nötige know-how um einen Pc selber zusammen zu stellen

0
SvenHees 09.07.2017, 19:18
@Annaserhat

Ich könnte dir theoretisch einen zusammenstellen. Willst du ihn denn NUR fürs zocken verwenden?

0

Nenne es bitte Multimedia pc nicht gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?