Ich suche einen Gamerlaptop Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird sehr teuer.Um richtige Leistung zu bekommen musst du schon Ca. 1800€ ausgeben.

Ich würde dir nen Gamer Pc vorschlagen, da du für den Preis viel mehr bekommst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da aber mit über 2000 Euro Budget oder mehr rechnen. Ich würde dir raten, in einen guten Computerladen zu gehen und dich dort gut beraten zu lassen, denn das ist ja nicht gerade eine kleine Investition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein gaming Notebook von msi. Die haben ein super preis-leistungs-verhältnis. Also ich bin super zufrieden.
Hat eine nvidia Grafikkarte drin und genug Speicher
Hab ca. 900 € ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Günstig wird das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?