ich suche einen gamer pc der um die 500 euro kostet und die der zeitigen top titel lag frei abspielen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 21:49

und wie du mir geholfen hast , danke man das is echt ne mega nice hilfe von dir!

0
Kommentar von RoyalFunky
13.04.2016, 21:52

Gerne! Schau ihn dir nochmal an und google auch einzelne Bauteile! Siehst ja dann selber ob er für dich passz! ;)

0
Kommentar von RoyalFunky
13.04.2016, 21:58

Ich gebe dir noch eine Tipp da es bei mir so wahr, dass ein Kable zu kurz war und sich damit die grafikkarte lockerte! Also falks es Probleme geben sollte, einfach Spezialisten fragen oder beim shinobee support anrufen!
~matze

0
Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 22:02

riesen danke du bist sehr hilfsbereit , kannst du mir mal so ein bild deiner game erfahrungen geben , so wie du die grafik einstellen musst damit er lag frei läuft

0

Um die neusten Spiele lagfrei zu spielen brauchst du mindestens das doppelte des Geldes.

Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 21:29

nope mein bester freund hat sich vor 2 jahrer die nen für 500 gekauft der bis heute alles schaft

0
Kommentar von Christophror
13.04.2016, 21:29

Schafft er nicht.

0
Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 21:32

doch ee spielt ark und gta next gene lag frei

0
Kommentar von Christophror
13.04.2016, 21:33

Ja und dann spielt er eben ARK und GTA.  Für alle top Titel reicht ein 500€ PC trotzdem nicht.

0

Gebraucht kaufen bekommste mehr leistung fürs geld

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die\_besten\_selbstbau\_pcs\_p2.html#500-euro-pc

das ist so ziemlich das beste was man aus 500€ rausholen kann. Allerdings ist da noch kein Windows dabei, das heißt entweder noch mehr bei den Komponenten sparen oder noch was fürs Windows drauflegen. 

Bei dem Budget würde ich dir daher eher zum weitersparen oder zur Konsole raten.

Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 21:59

das problem ist das ich nicht sehr viel geld zusammen bekomme im jahr und eine konsole hab ich schon ich komme aber jetzt in das alter in dem man pc 's auch für die schule richtig braucht und der sollte am besten auch spiele schaffen

0

Kuck mal auf dem Youtube Channel von "HardwareRat" vorbei Die zeigen PCs die gerade für einen bestimmten Preis am besten sind.

Wird schwierig bei dem Preis. Lag frei vielleicht schon aber die Qualität halt nicht auf Ultra

Kommentar von TheDesepticon10
13.04.2016, 21:27

mit dem Budget n bissle bescheiden dein Vorhaben.

0
Kommentar von Jakeblitz
13.04.2016, 21:30

mein bester Freund hat sich vor 2 jahren einen gekauft und der packt alles von ark bis gta

0
Kommentar von TheDesepticon10
13.04.2016, 21:36

Das wäre einer aber ist halt auf englisch. Der Typ der dasacht hat auch einen für 500 Dollar gemacht

0

Frag dein freund doch was er für ein "guten 500€" pc hat.

Was möchtest Du wissen?