Ich suche einen Game-Designer für meine Spiele. Ist jemand unter euch der schon ein wenig Erfahrung hat und am Pc gut Zeichen/Malen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sehr gerne helfen...  Und bin auch mit der engine unity sehr vertraut habe aber nur geringe programmierkenntnisse in c#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zwar nicht malen, würde aber trotzdem gerne mitwirken. Geht da was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiquidMagic
19.03.2016, 18:29

Ja, klar aber du müsstest schon ein wenig Erfahrung in Programmierung, Zeichnung oder ähnlichen haben. Halt etwas womit du mir bei der Entwicklung des Spieles helfen kannst. Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen. Grundidee des Games ist es, dass man selbst ein Detektiv/Verbrechensbekämpferteam oder ähnliches ist und einen Mord aufdecken muss. Jetzt kommt das was das Spiel zu etwas besonderem machen soll und zwar soll man seinen Kopf anstrengen und nicht wie in den meisten Wimmelbild-Games nur suchen sondern auch eine art beweis finden und heraus finden wer den Mord begangen hat usw..

WICHTIG: Das Game ist komplett 2D

0

Was möchtest Du wissen?