Ich suche einen Fussel-Rasierer mit Netzteil! WO kann man den kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit einer Fusselrolle - also so´ne Art große, doppelseitige Klebebandrolle. weil Fusselrasierer hab ich noch nie gehört. aber wenns das gibt, sollte es auch mit einem elektrischen Haartrimmer funktionieren. denn kann man ja auf bestimmte längen einstellen oder gleich ohne aufsatz benutzen.

"Haartrimmer" ist gut!Tolle Idee - DANKE! (Passt gut zum Bild oben!) ;)

0

westfalia.de otto.de Quelle.de

Neue Polstergarnitur die fusselt? Also als gemeiner Fachmann kann ich Dir sagen: Es kommst schon mal vor, dass sogenannte Pillings (kleine Knötchen) entstehen - allerdings darf das kein dauerhaftes Problem sein. Kommt das vom Polsterstoff - oder hast die Möbel mit Decken und so nen Kram angedeckt (das wäre Fremdpilling). Wenn diese Knötchen erneut aufgetreten sind und unzweifelhaft vom Stoff kommen, dann würde ich hartnäckig reklamieren und auf Umtausch bestehen. Eine regelmäßige Unterhaltspflege erhöht zwar die Haltbarkeit - aber keiner kann von Dir verlangen, dass Du ständig mit einer sogenannten Fusselfräse den Bezug maträtierst. Verlange auf jeden Fall erstmal ein Zertifikat vom Stoff bei dem Händler. Möbelstoffe werden geprüft und haben entsprechende Warenzertifikate - da findest Du Hinweise hinsichtlich Scheuerfestigkeit, Farbechtheit und der Neigung zu Pilling.