Ich suche einen Freundschaftsspruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

-- Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Freundschaft bedeutet, gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen.

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze,

Hand an Hand wir beide stehen

und der Wanze beim Lauern zusehen ;-) 

Freundschaftsspruch Vernachlässigung

Gibt's da was? Der Spruch sollte ausdrücken wie man sich vernachlässigt fühlt (von bester Freundin)... Gerne auch auf Englisch oder sonstige Schöne Freundschaftssprüche schreiben. Danke schonmal

...zur Frage

Spruch beste Freundin

Hi, ich suche einen kurzen Spruch, mit dem ich meiner besten Freundin sagen kann, wie stolz ich auf sie bin. Kennt ihr welche? lg snukkies

...zur Frage

Englische Freundschaftssprüche für meine beste Freundin?

Hallo zusammen,
Ich suche einen geeigneten Spruch für meine beste Freundin.
Am besten auf Englisch:)
Danke

...zur Frage

wenn man sein gesicht nicht sehen kann

es gibt menschen die können ihr gesicht glaube ich einfach nicht sehen. ich habe eine freundin die nie ihr gesicht fotografieren lässt. wenn man ein foto macht ist immer eine hand oder sonst etwas davor. außerdem wird sie richtig genervt und sauer wenn man öfter versucht ein vernünftiges foto mit ihr zu machen. das liegt nicht daran das sie zu dick oder nicht hübsch ist, im gegenteil sie ist beliebt und bei männern ziemlich begehrt. meine frage ist jetzt, ob das psychologische hintergründe hat? ist das normal? gibt es gründe warum man sein gesicht auf einem foto bzw im spiegel nicht sehen kann?

...zur Frage

Schönster Freundschaftsspruch?

Hallo Leute,

Ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Buch schenken, bei dem am Anfang ein Freundschaftsspruch stehen soll.

Leider habe ich noch keinen brauchbaren gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet (:

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?