Ich suche einen freund zum zocken, unsinn machen, pumpen,chillen usw.(M15)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend bist du eher der "komische" und die anderen völlig in Ordnung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand gibt sich gerne mit minderwertigen Asozialen ab die später in der Gosse landen, ist doch nur verschwendete Zeit. Also warum genau sollte sich dann jemand mit dir anfreunden wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Frage: Such in deiner Stadt nach Freunden, man sucht sich die Freunde nicht auf einer Internet Plattform, was einerseits recht dumm ist, da jeder mögliche auf diese Frage antworten kann und was weiß ich mit dir machen würde.

Ansonsten ist es doch gut, keine "Rebellen" als Freunde zu haben, du bist 15 und solltest auf der Strecke bleiben und dein Leben ohne Unsinn genießen können. Und Pumpen mit 15, ist es nicht etwas früh? Du musst dich nicht der Swagger Gesellschaft von heute unterziehen (Mein Rat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir lieber einen Freund zum lernen und für Sozialengagement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPechVogel 09.11.2016, 14:46

Ich bin natur aus so, keine ahnung wie das kam habe auch alleine angefangen zu klauen und so habe das meinem besten kumpel gesagt, der ist direkt zu polizei gegangen

0

Was möchtest Du wissen?