Ich suche einen Firmennamen für meine kleine Autoaufbereitungsfirma , die ich demnächst erööfnen wil

4 Antworten

Ilja´s "Töff-Töff" Saubermann - ITTS

Aber ich möchte Dir noch raten, es Dir gut zu überlegen, ob Du wirklich in diese Branche möchtest. Ich mache das jetzt seit 12 Jahren selbständig, und ich sage Dir : es ist nicht leicht !

Die Autoputzer Schelku

LG Sikas

Namensfindung für Dienstleisungsunternehmen

Hallo, ich brüht jetzt schon einige Zeit über der Namensfindung für mein Unternehmen. Ich habe mich auch schon mit einigen Leuten zusammengesetzt und haben einige Stunden mit Brainstorming verbracht aber bis jetzt ist noch nichts richtiges bei rausgekommen mit dem ich zufrieden bin. Eventuell hat ja jemand von euch einen guten Namen. Hier mal ein paar details was ich alles anbieten möchte: allgemeine Hausmeister tätigkeiten Fensterreinigung Gebäudereinigung Winterdienst usw.

Ich weis auch das man als Kleinunternehmer seinen eigen Namen nehmen muss. Aber das Unternehmen soll ja mit der Zeit auch wachsen und deshalb ein Firmennamen. Der Name muss Deutsch sein Und leicht zu merken da die zielgruppe auch aus älteren Leuten besteht und viele nichts mit Englisch anfangen können.

Ich hoffe ihr habt nen paar Ideen die mich weiter bringen können.

Vielen Dank für eure Mühe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Findet ihr es ist wichtig viel Geld zu haben?

Ich finde man kann sich auch mit normal Lohn zufrieden geben. Haupt sache Wohnung, Nahrung, Auto usw. Was meint ihr? Wenn ich das meinen Eltern sage sind sie immer total sauer aber ich will halt wirklich nicht unbedingt einen Lamborghini fahren. Man muss sehr viel tun und sehr viel Glück haben um in Deutschland einen Lambo zu fahren deswegen.. Was meint ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Firmenname gesucht - Fotografie & Grafikdesign

Ich bin auf der Suche nach einem Namen, für mein angemeldetes Kleingewerbe (Fotografie, Bildbearbeitung & Grafikdesign)... Im Moment läuft es noch unter MDH-PIX (Mark David Herzog - Pictures/Pixel), sagt mir aber nicht wirklich zu. Nun würde ich das ganze aber gerne zu einem ausschlage kräftigen neuen Firmennamen machen. Mein Name bzw. Initialien müssen dafür nicht vorkommen, kann auch was völlig neues sein... Sollte auf jeden Fall nichts sein, das es schon zig mal gibt.

Wäre über kreative Einfälle sehr sehr dankbar, mir fehlt es da leider an Kreativität und Einfallsreichtum, was die Namensfindung angeht =(

...zur Frage

Suche Rockband aus den 90ern/Anfang 2000?

Moin, seit einer Woche google ich durch die Gegend und finde einfach den Namen der Band nicht, die ich suche. Das war ne amerikanische Rockband (zumindest glaub ich, dass die aus Amerika kamen). Ich glaube sie waren eher ein 1-Hit-Wonder. Der Song der damals in den Charts war war eher ruhiger Rock (ähnlich dem aktuellen Song "speeding car" von walking in Cars). Der Sänger der Band war recht jung, blond und hatte ebenfalls so eine unglaublich tiefe Stimme. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Verkaufen bei Amazon - Firmenname?

Ich will bei Amazon ein Verkäuferkonto einrichten. Amazon fragt mich dabei nach dem Firmennamen. Ich habe aber auf meinem Gewerbeschein (unter Punkt 1: "Im Handelsregister, Genossenschafts- oder Vereinsregister eingetragener Name mit Rechtsform") keinen Firmennamen angegeben, sondern das Feld leer gelassen, da es sich um eine nebenberufliche Selbstständigkeit handelt und ich den Namen meines Onlineshops in oben genannten Registern nicht eingetragen habe. 

Was muss ich bei Amazon jetzt eingeben, damit alles richtig ist?Michael

...zur Frage

YouTube Musik Kanal Name gesucht

Hallo, heute mal wieder eine Frage!

Da ich vor habe einen neuen YouTube Musik Kanal zu eröffnen (neu, weil ich schonmal einen hatte, aber das Konto von einem Freund war und er ihn gelöscht hat :/ ), suche ich einen Namen und da ich so Unkreativ bin, frage ich hier mal andere: Wer kennt einen guten Namen der ungefähr so sein sollte: Anfang mit "V" oder "Y" und danach irgendeine Fantasieendung, dann Sounds/Music/Beats.

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?