Ich suche einen Firmennamen für meine kleine Autoaufbereitungsfirma , die ich demnächst erööfnen wil

4 Antworten

Ilja´s "Töff-Töff" Saubermann - ITTS

Aber ich möchte Dir noch raten, es Dir gut zu überlegen, ob Du wirklich in diese Branche möchtest. Ich mache das jetzt seit 12 Jahren selbständig, und ich sage Dir : es ist nicht leicht !

Die Autoputzer Schelku

LG Sikas

Namensfindung für Dienstleisungsunternehmen

Hallo, ich brüht jetzt schon einige Zeit über der Namensfindung für mein Unternehmen. Ich habe mich auch schon mit einigen Leuten zusammengesetzt und haben einige Stunden mit Brainstorming verbracht aber bis jetzt ist noch nichts richtiges bei rausgekommen mit dem ich zufrieden bin. Eventuell hat ja jemand von euch einen guten Namen. Hier mal ein paar details was ich alles anbieten möchte: allgemeine Hausmeister tätigkeiten Fensterreinigung Gebäudereinigung Winterdienst usw.

Ich weis auch das man als Kleinunternehmer seinen eigen Namen nehmen muss. Aber das Unternehmen soll ja mit der Zeit auch wachsen und deshalb ein Firmennamen. Der Name muss Deutsch sein Und leicht zu merken da die zielgruppe auch aus älteren Leuten besteht und viele nichts mit Englisch anfangen können.

Ich hoffe ihr habt nen paar Ideen die mich weiter bringen können.

Vielen Dank für eure Mühe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Findet ihr es ist wichtig viel Geld zu haben?

Ich finde man kann sich auch mit normal Lohn zufrieden geben. Haupt sache Wohnung, Nahrung, Auto usw. Was meint ihr? Wenn ich das meinen Eltern sage sind sie immer total sauer aber ich will halt wirklich nicht unbedingt einen Lamborghini fahren. Man muss sehr viel tun und sehr viel Glück haben um in Deutschland einen Lambo zu fahren deswegen.. Was meint ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Firmenname gesucht - Fotografie & Grafikdesign