ich suche einen film,hilfe

0 Antworten

wie heißt der film, indem ein mann

indem ein mann immer 2 minuten in die Zukunft schauen kann, bis er eine Frau trifft, bei der er länger in die Zukunft schauen kann. Die Polizei fordert ihn dann an um eine Bombe zu finden.

...zur Frage

Wie heisst der Film (Dicke Frau & Dünne Frau)

Hallo,

Es geht um diesen Film den es vor Jahren gab die Handlung:

2 Frauen, Dick & Dünn & die Dicke Frau ist eifersüchtig auf die dünne Frau und die Dicke Frau trinkt ein Zaubertrank dann wird sie: Hübsch,jung & Dünn.

Weiss jemand wie der Film heisst?

Danke.

...zur Frage

Wie heißt der film, des weiteren unten?

In den film geht es um einen Mönch der aus seiner Stadt abhaut weil die Pest aus bricht und er gottlose Krieger trifft und mit ihnen das böse bekämpft... Am Ende und so trifft er iwi seine tote Frau die zum leben erweckt wurde...

...zur Frage

Wie heisst der Film wo sich ein Mann in diese dicke Frau verliebt,er aber meint das sie dünn ist?

...zur Frage

Kann man als dicker Mann eine schlanke Freundin haben?

Ich denke da an die amerikanische Sitcom, wo der dicke Mann, der in einem Paketunternehmen arbeitet so eine schlanke hübsche Frau hat. Ist das Realität oder nur eine Illusion? Wie hoch sind die Chancen eines dicken Mannes, bei einer schlanken (und hübschen) Frau zu landen?

Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wie heisst der Film in dem jemand durch die Welt wandert und da auf einen Mann trifft der in einem Ölfass steht,in der Hoffnung dass sich seine Weichteile?

zwischen den Beinen auflösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?