Ich suche einen Film, wo sich einer erinnert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt fast wie einige Teile aus der Serie "Fringe". Aber so ist das ein wenig schwammig.

Vielleicht erinnerst du dich an mehr Details. Bekannte Schaupspieler. Wann er ungefähr im Kino kam.

Source Code oder Eagle Eye klingen danach, aber, wie gesagt, mehr Details wenns geht, dann könnte man den Film eher finden. Ein kleiner Hinweis reicht ja oft, dass man den Film dann bei den gängigen Portalen wie Moviepilot, Wikipedia, Imdb etc. findet. Also erinner dich an die Hauptdarsteller oder Hauptdarstellerin ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffM007
21.11.2016, 17:37

Weiß ich leider alles nicht mehr..

Der Typ der sich erinnert hat immer den einen Satz im Kopf. 

Er hat eine Art Tablet mit einem Countdown. Wenn dieser ausläuft aktiviert eine Firma irgendwas oder setzt irgendwas in Betrieb. 

0
Kommentar von steffM007
21.11.2016, 17:47

Und der Film Lost (2004) auch nicht..

0

Source Code?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffM007
21.11.2016, 17:20

Nein is leider nicht. 

Aber den hab ich auch schon gesucht danke! :)

Es geht um irgendeine firma die was aktiviert an dem zeitpunkt oder einschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?