ich suche einen Film wo es um einen Haus geht wo alle Spiegel verdeckt sind.und ein behinderter Mann der stumm ist wird von einer blonden Frau gepflegt wird.?

3 Antworten

Hallo,

der Film den Du suchst heißt: Der verbotene Schlüssel

Link: http://www.moviepilot.de/movies/der-verbotene-schluessel

Wirklich ein sehr stmmungsvoller Film, der handwerklich sehr gut gemacht ist.

Viel Spaß!

Ohhh viele vielen Dank 😍😍 suche ihn wirklich schon seit nach einem Jahr Dankeschön !!

0

Vielleicht Mirrors?

Nein leider nicht 

0

Haus Übergabevertrag von Vater; plötzlich mit Klausel Pflege seiner zweiten Frau

Hallo. Meine Frau und ihr Bruder haben das Haus ihres geschiedenen Vaters überschrieben bekommen. Im Grundbuch stehen sie bereits drinnen. Nun steht plötzlich im Vertrag (ich habe ihn jetzt das erste mal gesehen), das nicht nur für ihn (Vater) im Falle des Falles gesorgt (also gepflegt) werden muss (neben dem lebenslangem Wohnrecht natürlich), sondern auch für seine zweite Frau. Ist das wohl so rechtens? Meine Frau sagt, das sei im Entwurf so nicht gestanden. Ausserdem soll des Vaters zweite Frau auch das lebenslange Wohnrecht im Haus haben. Gerüchteweise hört und liest man, dass, wenn sie nach Vaters Tod freiwillig auszieht, die Besitzer, also meine Frau und ihr Bruder, ihre künftige Wohnung zu bezahlen haben.Wie gesagt, so erzählt man das bei uns und die Stiefschwiegermutter geht auch davon aus. Und sie zu pflegen auch. Mit täglichem warmen essen ans Bett. So steht es wortwörtlich drinnen. Der Vertrag wurde von einem österr. Notar aufgesetzt. Wir wohnen natürlich auch in Österreich. Kann mir da wer Auskunft geben?

...zur Frage

lebe getrennt Frau meldet insolvens an was pasiert mit unserem finanziertem Haus

Meine Frau und ich leben getrennt seid 3 Jahren, wir besitzen ein finanziertes Haus. Das haus ist noch verschuldet ich bezahle die Raten. Jetzt hat meine Frau Privatinsolvenz angemeldet. Was pasiert jetzt mit dem Haus ? möchte es behalten

...zur Frage

Suche den Titel eines Horrorfilms: Irrenhaus, mehrere Persönlichkeiten....

Der Film beginnt mit einer jungen blonden Frau, die ein Haus anzündet. Sie kommt in ein Irrenhaus mit mehreren Mädchen. Nach und nach werden diese von einem Geistermädchen getötet. Zum Schluss stellt sich heraus das alle diese Mädchen nur die verschiedenen Persönlichkeiten eines einzigen Mädchens waren. Ich glaube ihre Persönlichkeit hat sich gespalten weil sie früher vergewaltigt wurde. Und das Haus des Vergewaltigers hat sie eben angezündet. Sorry für die schlechte Erklärung =(

...zur Frage

Film über KO Tropfen, Party, Schutz Licht und Spiegel?

Ich suche einen Film in diesem geht es um eine Party, eine junge Frau hat k.o. tropfen im Getränk, und wird im Bad vergewaltigt. Sie stirbt an eine Überdosis. Sie wacht in dem Haus auf und überall sein schutzlichter die sie vor den Dämonen beschützten. Die licht gehen nach und nach aus. Indem sie Spiegel anfasste kann sie in die reale Welt schauen, ihr Großvater den sie gerufen hat ist ein böser Dämon der ihre Seele will. Wie heist der Film?

...zur Frage

Russische Sängerin aus tv Gesucht

Ich hab gestern abend bei Spiegel TV ein Lied von einer Blonden Russischen Frau gehört und suche jetzt das lied und die sängerin! Weiß jemand wer das war? Ich Danke jeder antwort!!

...zur Frage

Wohnrecht für Lebenspartnerin laut Testament

Hallo, ich hätte eine Frage! Meine Freundin war mit Ihrem Lebenspartner (der geschieden war), 23 Jahre zusammen in dessen Haus. 6 Jahre hat sie ihn bis zum Schluss gepflegt. Der Mann hatte weder zu seiner Ex-Frau, noch zu seinen 4 Kindern jeglichen Kontakt.nun ist er verstorben und hat seiner Lebensgefährtin laut Testament ein lebenslanges Bleiberecht verschrieben. Nun fordern die Kinder und die Ex-Frau das sofortige Ausziehen mit Hilfe eines Rechtsanwalts von der Lebensgefährtin.Sie hat angeblich kein Recht darin zu wohnen, und das Testament ist hinfällig,da dem Verstorbenem und der Ex-Frau zusammen auch nach der Scheidung das Haus noch gehörte. Die Freundin hat sich auch einen Rechtsanwalt genommen, und der sagte, da könne man nichts machen. Sie ist nun am Ausziehen und seelisch am Boden. Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben. Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?