Ich suche einen Film wo Anold Schwarzenegger einen Klon hat und wo Menschen geklont werden

2 Antworten

Ich meine das es total Recall ist.Bin aber nicht ganz sicher

Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

Hallo zusammen,

Ich suche einen bestimmten Film. In diesem Film spielen die Hauptrolle Nicolas Cage (Bösewicht, Unsterblicher) Arnold Schwarzenegger (Held).

Soweit ich mich erinnern kann, tötete dieser Bösewicht (Nicolas Cage) Menschen und Arnold Schwazenegger hat immer versucht ihn aufzuhalten und zu vernichten. Doch er starb nie so leicht.

In diesem Film versuchte Schwarzenegger ihn einmal auch mit dem Zug drüberzufahren usw....

Arnold wurde ziemlich am Anfang vom Film draußen gekreuzigt, oben an der Wand von so einem Haus,

Mehr kann ich mich nicht erinnern.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Wieso hat Arnold Schwarzenegger so ne breite Brust oder ist von der Seite extrem Breit?

...zur Frage

Kennt ihr einen Film über Klonen?

Es gibt einen fim, bei dem Menschen geklont werden, die dann die Weltherrschaft der i.wie sowas an sich reißen wlen. Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Der war auch mit einem ganz berühmten Schauspieler, Nicolas Cage oder so. Wisst ihr vllt wie der heißt? LG jessica :)

...zur Frage

Arnold Schwarzenegger-warum redet er von sich als Deutscher?

In seiner Autobiographie auf Seite 112f. steht geschrieben:"Ich war eine DEUTSCHE Maschine, die immer und überall absolut zuverlässig funktionierte"

Ist Arnold rechtsextrem oder warum sieht er sich als deutsch und nicht als österreichisch?

...zur Frage

Filmtitel suche (Klone, Organspende)

Ich suche den Namen von einem Film: Es werden Kinder geklont und die KLone dann in ein Waisenhaus gesteckt, um ihnen Später die Organe für eine Organpende zu entnehmen

...zur Frage

Suche den Namen von einem Film mit Chip im Kopf?

Wie heisst der eine Film wo Tote Menschen und auch lebende einen Chip implantiert bekommen und so zum Supersoldaten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?