ich suche einen film von kika lollywood!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karla und katrine

Karla und katrine Es gibt einen 2 film dazu Karla und jonas

ahh mist, ich glaub ich weiß welchen du meinst aber mir fällt der name gerade nicht ein -.- hmmh keine ahnung, aber wenn er mir wieder einfällt schreibe ich ihn hier hin :)

Suche Film von Kika Lollywood?

Ich suche schon länger einen Film, den ich mal gesehen habe also ungefähr 2003-2005 bei Kika lief.

Viel weiß ich leider nicht mehr aber es ging im ein Mädchen, dass Zauberkräfte hatte, es kam zu einigen Problemen, in einer Szene war irgendwas mit einer Warze von Einer Frau, irgendwie musste sie damit was zaubern....

Klingt bescheuert...

Irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, freut mich, wenn jemandem was einfällt.

Danke Euch !!


...zur Frage

Horror-Puppen-Film gesucht!

Ich suche einen speziellen Horror-Film mit einer Puppe als Mörder. Und es ist keine "richtige" Puppe, sondern nur eine Puppenmaske! Und es stellt sich am Ende heraus, dass sich eine weibliche Person hinter dieser Maske versteckt und die hat ihre Freundinnen aus Eifersucht getötet. Ich glaube, sie war etwas dicker und nicht so schön wie ihre Freundinnen, deswegen wollte sie die aus dem Weg schaffen. Warum genau weiß ich nicht mehr, es ist zu lange her. Mir fällt nur noch eine Szene mit einem Fahrstuhl ein. Irgendwie hat das Mädchen mit der Puppenmaske eine ihrer Freundinnen mit Pfeil und Bogen niedergestreckt und dann war noch was mit dem Fahrstuhl, nur ich weiß nicht was. Vorschläge wären nett, danke!

...zur Frage

Kika Pferdefilm

Halli Hallo :) 
 

ich habe vor ca. zwei bis drei jahren einen pferdefilm im kika lollywood gesehen, doch ich wei nicht mehr wie der heißt.

es ging um ein mädchen was zu ihrem onkel gezogen ist, und dort ein wildpferd gefunden hat und es heimlich reitet.

ich bin mir nicht ganz sicher über sie handlungen, weil es schon so lange her ist.

weiß jemand von euch wie der film heißt ?

vielen dank schon im vorraus :)

glg 

...zur Frage

Ich suche diesen Lollywood/Kika Film, kannst du mir helfen?

Also ich vermute, dass der Film aus der Lollywood Reihe von Kika stammt, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher! Es geht um ein Mädchen, die blonde Haare hat und um die 12-15 Jahre alt war. Ich kann mich noch erinnern, dass sie am Anfang durch ein Kaleidoskop schaut und Ihre Mutter ihr sagt, dass jeder Mensch auf dieser Welt einen falschen Zwilling hat (das es einen Menschen gibt der 1 zu 1 wie sie aussieht ohne dass sie verwandt sind). Ich bin mir über den weiteren Verlauf nicht sicher, aber es ist so ähnlich, wie bei dem Film „hin und her-Chaos im Doppelpack“ (welchen ich nicht suche!!!), denn ich glaube, dass das Mädchen zu ihrem Vater fliegt und dann am Flughafen auf ihren Zwilling trifft. Sie möchte mit ihm die Rollen tauschen....

ich suche den Film schon seit einer längeren Zeit! schon mal danke im Voraus. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Ein film wo ein Mädchen ermordet wird?

Diese Frage hab ich schon einmal gestellt habe aber keine antwort darauf bekommen deswegen stelle ich sie einfach nochmal. Ich habe vor langer langer zeit einen film gesehen weiß aber weder den titel noch wer da mitspielt nur den inhalt weiß ich noch, ich könnte den ganzen film hier erzählen aber dass wäre zu viel. Ich fang einfach mal an.. Der film beginnt in einem Klassenraum wo gerade ein Test geschrieben wird und ein Mädchen zu spät kommt setzt sie sich und guckt bei ihrer nebensitzerin ab die erst neu dort an der schule ist. Der lehrer ermahnt das Mädchen. Ich weiß nicht mehr was am ende der stunde passiert ich weiß nur dass sie sich nach und nach näher kommen die eine die andere mal hin und wieder zu sich einlädt einmal übernachten sie sogar. Es sind also Beste Freundinnen geworden bis die eine von ihrer anderen Freundinn erfährt und sie beschließt dieses Mädchen umzubringen, als ihre Eltern davon erfahren (also die eltern dessen Tochter tot ist) wissen sie nicht wer es war und befragen erstmal die Freunde aber natürlich wissen sie nichts, am ende des filmes gibt sie es schließlich zu das sie es war. Bitte um hilfe :/

...zur Frage

Jugendfilm aus Norwegen?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr auf KIKA im Freitags Lollywood einen Film gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie der heiß. Im Internet finde ich auch nichts :/ Also: Es geht um ein blondes Mädchen die dafür kämpft, dass ihre Freundin und deren Mutter aus dem Land (ich glaube Norwegen) abgeschoben werden.Es ist Winter. Ihr Vater ist Polizist. Am Ende läuft das Mädchen in eine Versammlung von Politikern, um zu sagen, dass ihre Freundin bleiben soll. Das Mädchen ist aber sehr schüchtern und traut sich deshalb erst nicht. Am Ende schafft sie es doch. xD

Also das war jetzt sehr kurzgefasst. Ich würde gerne wissen wie der Film heißt, weil ich ihn toll finde. Danke im voraus. :D Ps: Ich glaube der Film ist von 2011 oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?