Ich suche einen film titel (Kleiner Junge, Schere etc)?

7 Antworten

Vielleicht "Roter Drache"?

Hallo ich suche den gleichen film.. Hast du den denn gefunden? Wenn ja wäre das sehr hilfreich

Edward mit den Scherenhänden, vllt?

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Film gesucht, kleiner Junge allein zuhause, Plan gegen Einbrecher,

ich suche einen FIlm den ich vor langer Zeit gesehen habe .. Es geht um einen kleinen Jungen der Windpocken oder so bekommt und dann alleine zuhause bleiben muss. während er zuhause ist wollen irgendwelche Einbrecher einbrechen.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Junge bei eine szene eine Kamera auf sein ferngesteuertes Auto installiert.. mehr weiss ich nicht genau...

...zur Frage

Ich suche einen horrorfilm in dem der Täter seine Opfer zwingt sich zu entscheiden?

Hallo, ich suche einen horrorfilm in dem der Täter seine Opfer vor die Wahl stellt. z.B. Hat ein Pianist die Wahl seine Finger abschneiden zu lassen oder taub zu werden. Diese Szene stammt aus dem Film ich kenne aber den Namen vom Film nicht mehr.  Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe bei Filmsuche..Kennt den jemand?

Ich suche einen Film, in dem sich ein Junge in seinem Zimmer einschließt, einen Strick um die Türklinke bindet und sich so die Luft ab drückt, Dabei masturbiert er dann. Das ist leider die einzige Szene die mir in Erinnerung geblieben ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

...zur Frage

Film SUCHE: Mädchen stirbt junge kann sie sehen?

Wie ich schon geschrieben habe, suche ich einen Film.:D

Ich kann mich nur noch in Bruchteile daran erinnern, doch es ging um einen Mädchen die einen Autounfall hatte und sie ist von der Brücke zum Meer runtergefallen mit dem Auto (?).

Ein junge und sein Bruder (??) haben dann ein Armband/ Kette vom Mädchen gefunden und der Junge könnte dann das tote Mädchen sehen.

...zur Frage

wie heißt dieser Karate Film?

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich als kleiner Junge früher immer so ein Karate Film geschaut ich habe in Erinnerung dass einer da Tommy Lee hieß und das die an so einem Karate Tunier teilgenommen haben könnt ihr mir auf die sprünge helfen´?DANKE:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?