Ich suche einen film seit 3 jahren ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht genau! aber matrix könnte hin kommen. denn die maschinen ernähren sich von der energie der menschen. die liegen so in behälter, die menschen sind über eine art sauggknöpfe mit den Maschinen verbunden.

Du meinst jetzt aber nicht "Krieg der Welten" oder? Die Viecher haben auch lange Beine...

stimmt krieg der welten kommt auch in frage. die fressen die menschen und speihen dann so rotes zeug aus

0