Ich suche einen Film mit Schwanger werden Versuchen?

2 Antworten

Film wo eine Frau künstlich befruchtet wird, mit dem Samen eines eingefrorenen ''Eiszeitmenschen/Steinzeitmenschen''?

Keine Ahnung welches Genre der Film ist ich habe auch nicht viel davon behalten. Ein jahrelang verstorbener eingefrorener Mensch (so ziemlich steinzeitgekleidet oder wie mans besser ausdrücken könnte ?) wird gefunden und DNA-Proben usw alles entnommen. Zur selben Zeit will sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Versehentlich wird sie dann mit dem Samen von diesem eingefrorenen Typen schwanger und bekommt einen Sohn. Der Sohn ist etwas anders.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo der kleine Junge dann am Ufer eines Teiches ist und alle Fische zu ihm ans Ufer kommen und ein Mann das beobachtet und den Jungen weiterhin verfolgt/beobachtet, da er (ich glaube) von der Befruchtung wusste bzw die richtige DNA des Jungen kennt, da der Frau erzählt wurde, es sei ein normaler Samenspender gewesen.

Wenig Infos, hoffe den kennt vielleicht doch jemand.

LG

...zur Frage

Was würdet ihr von diesem Crossover im MCU halten?

Hallo. Ich gucke grade Dare Devil und frage mich wie ihr es fändet wenn beispielsweise Iron Man bzw Thor oder der Cap oder sogar Captain Marvel auftreten würde? Ich fände das Mega auch wenn das ein bisschen das Gleichgewicht zwischen gut und böse zerstören würde.

...zur Frage

Serbischer Film in Belgrad über einen Mann?

Hallo!

Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß leider nur noch, dass es ein serbischer Film war (deutsch synchronisiert), in Belgrad handelte und der Protagonist ein jüngerer Mann war. Der Film war sehr nüchtern und am Ende auch etwas traurig, so weit ich weiß (irgendwas mit einer Frau, die er mochte). Aber es war kein Beziehungsfilm oder so, es ging hauptsächlich um den Mann und sein Leben.

Wäre super, wenn den jemand erkennen würde, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Eure Meinung zu folsäure vor und in der Schwangerschaft?

Nach meiner fehlgeburt versuchen mein Freund und ich wieder schwanger zu werden, viele sagen ich soll folsäure tabletten nehmen damit es wieder klappt.

Was ist eure Meinung zu folsäure vor der Schwangerschaft (also beim kinderwunsch) und wärend der Schwangerschaft?

Wird man mit folsäure wirklich schneller schwanger?

Ist folsäure echt so wichtig?

Wie lange hat ihr es genommen?

...zur Frage

Mission impossible 6 - Fallout?

Habt ihr den neuen Film von Mission impossible schon gesehen ?

Wie findet ihr ihn ?

...zur Frage

Kostet es was wenn man einen Fruchtbarkeitstest beim Arzt machen lässt?

Hallo, mein Freund und ich versuchen schon seit einem halben Jahr schwanger zu werden, doch es klappt als nicht.... Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht gar nicht schwanger werden könnte. Daher würde ich gerne bei meinem Arzt einen Fruchtbarkeitstest machen lassen, doch ich hab keine Ahnung ob das was kostet und wie das von statten geht... Habt ihr schon sowas machen lassen? Falls ja, bitte um Info ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?