ich suche einen film mit einer bestimmten pflanze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex up - jungs habens auch nicht leicht Und sex up - ich könnt schon wieder Super Filme, hab beide auf dvd, find aber den ersten besser^^

Sex up - Jungs haben's auch nicht leicht

Was ist das für eine Pflanze?

Ich suche den Namen dieser Pflanze, ist wohl von einem der Balkone über mir "heruntergefallen" und neu gewachsen. Ich habe schon recherchiert, aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Sex-Komödie über Teenager?

Hallo,

ich suche einen bestimmten Film, der von (glaube ich) zwei Brüdern handelt, welche ein Strandhaus haben und dort immer riesige Partys schmeißen. Ich weiß noch als Detail, dass einer ein Aufreißer war und der andere quasi noch unerfahren und als Barkeeper in einem Club arbeitete.

Das Genre geht in Richtung Sex-Komödie, vielleicht Romanze.

Wäre dankbar, wenn jemand mir den Titel sagen könnte, auch wenn es nicht ein allzu bekannter Film ist.

Lg

...zur Frage

Suchen einen bestimmten Film...

Und zwar geht es in dem Film darum, dass auf der Erde die aliens unter uns sind. Sie sehen genauso aus wie wir. Man kann sie nur sehen wenn man bestimmten Brillen trägt. Außerdem sieht man durch die Brillen alles das, was wirklich hinter plakatwänden und so steckt. Der Film ist schon älter und (ich glaube) in schwarz-weiss.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Erotik film mit Frankenstein's Monster

Hallo, ich suche einen bestimmten Erotik-Film wo Frankensteins Monster drin vorkam :) . Ich bin der Meinung er lief damals auf Vox oder Kabel Eins. Ich habe schon alles mögliche gegooglet.! Es ging in dem Film darum dass er einen größeren Pe..is eingepflanzt bekommt, und dass am Ende von dem Film er in einer Zelle ist und mit der Assistentin rummacht :). Ich glaube er bekam am Ende auch noch eine Frau gebaut .Aber sicher bin ich mir da nicht, ist halt schon etwas länger her. Ich glaube der war auch in Schwarz Weiß.. LG

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze aus Lamphung/Thailand?

Mein Vater entdeckte diese Pflanze (siehe Fotos) in Lamphung/Thailand. Sie erinnerte ihn an "Audrey 2" aus dem Film "Der kleine Horrorladen" und er fragte mich, ob ich wüsste, welche Pflanze das wirklich ist. Da ich es nicht weiß, muss ich die Netzgemeinde zu Rate ziehen. Kann jemand helfen? Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?