Ich suche einen Film mit einem Wolfsmädchen, kennt den jemand und kann mir sagen wie er heißt?

2 Antworten

Würde mich auch interessieren

Film: Frau und Kind von Dieben ermordet Mann rächt sie?

Hey. Ich hab ne frage zu dem Film den meine mum mal geschaut hat und einfach nicht mehr weiß wie er hieß. Also: Am Abend kommen Einbrecher 2 Stück. Einer vergewaltigt die Frau (weiß nicht ob das Kind auch) und tötet beide wahrend der Mann zusehen muss. Eines Tages wird einer der beiden Einbrecher (nicht der Mörder) gefasst und denke mit einer todesspritze getötet. Der Mann will aber Rache an dem richtigen mörder und legt ihn auf ein Tisch mit einem Spiegel drüber, dass er sieht wie er ihn ausweidet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie der Film heißt, würde den gern schauen. DANKE!

...zur Frage

Filmtitel gesucht: Familienvater stirbt und wird als Hund wiedergeboren?

Ich suche schon seit langem diesen einen Film!! Familienvater arbeitet zusammen mit seinem besten Freund in einer Firma. Auf dem Weg nach Hause haben sie einen Autounfall und der Familienvater stirbt. Irgendwie wird er dann als Hund wiedergeboren (klingt doof ich weiss ^^) und versucht Kontakt mit seiner Frau und Kind aufzunehmen. Mittlerweile hat sich sein bester Freund an seine Frau rangemacht und der Familienvater denkt, dass er seinen fatalen Unfall verursacht hat. Nun versucht Familienvater im Hundekörper mit allen Mitteln diesen vermeintlichen besten Freund von seiner Familie fernzuhalten. Schliesslich erkennt er aber, dass er völlig falsch lag und lässt los und läuft davon... irgendwann redet er noch mit nem Eichhörnchen oder so ^^ wäre super, wenn mir jemand antworten kann!!! danke

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Filmtitel? vergewaltigung / rache

Ja ich such einen Film, nur dafür brauch ich den Titel. Es geht um ein Mädchen das (ich glaub von ihrem stiefvater) immer wieder vergewaltigt wurde, und sich dann an ihm rächt. Das sind glaub ich 3 Teile, und in einem ritzt sie ihm u.a ''vergewaltiger-schwein'' in den Arm, oder so. Dabei bin ich mir aber nicht so sicher. Bitte um Antworten, danke :D

...zur Frage

GUTE und geile HORRORFILME BEI AMAZON PRIME?

Hey, will mir nen Horrorfilm reinziehen über Amazon Prime Video. Kennt da jemand gute? Am besten irgendwas wo die Kinder von irgend ner Familie psychisch gestört sind oder sowas mit ner Puppe oder so, aber nicht Chucky der is Langweilig. Bitte um Ideen, aber nicht Spoilern :D

...zur Frage

Suche Film in der Barockzeit?

Hii alle zsm, folgendes ich suche einen Film kann mich aber nur noch an den Anfang erinnern....das war iwie so: Zwei Schwestern gehen als Küchenmadg zu reichen Leuten, die junge wird vergewaltigt und macht selbstmord. Und die ältere ist auf Rache und will die alten Leute umbringen. Und das ganze spielt in der Barock-Zeit.

wär echt cool wenn jmd. weiß wie der Film hieß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?