Ich suche einen Film, kann wer helfen?

4 Antworten

Hört sich nach The Descent an, das waren keine Jugendliche, soodern eine Gruppe von erwachsenen Frauen.  Den hast du schon mit 11 Jahren gesehen?  Der ist aber erst ab 18 Jahren.

Das könnte "The Descent" sein.  

Hab mir den Film aber nie ganz angesehen. ^^ 

Klingt wirklich stark nach The Descent.

Film gesucht -------> Freunde in Höhle mit Kreaturen

So hallo liebe Leute , Ich suche einen bestimmten Horrorfilm. Ich kann mich an den Film noch ungefähr erinnern , weil ich ihn im Hotel 2009 auf dem Fernseher gesehen habe.. Leider habe ich den Titel des Films vergessen , könnt ihr mir helfen ? Handlung : Ein paar Freunde ungefähr 4-5 wollen kletter oder so. Dann finden sie eine Höhle und stürzen ein. Raus kommen sie nicht da der Eingang oben ist . Also gehen sie durch die "Höhle". Aber sie sind nicht alleine ,da sind auch Kreaturen (Ich weiß nicht mehr genau was es waren) dabei , diese Kreaturen "fressen" die Menschen. Die Freunde werden getrennt .. Das Ende verläuft in etwa so : Die eine Freundin überlebt und tötet versehntlich die andere letzte Überlebende Freundin , da sie dachte das es so eine Kreatur ist. Dann findet sie den Ausgang und klettert hoch zum Auto und faehrt los. Aber baut fast einen Unfall mit einem Truck oder aehnlichem . Sie bleibt an dem Straßenrand stehen um aufzuatmen.Endlich ist sie entkommen denkt sie und lehnt sich aufs Lenkrad. Sie hebt ihren Kopf und neben ihr sitzt die tote Freundin die sie versehntlich umgebracht hat. Danach erwacht sie aus ihrem Traum und merkt das sie immernoch in der "Höhle" gefangen ist. Bevor sie merkt was passiert kommen die Kreaturen und schnappen sie .. Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den Titel des Films herausfinden. Lg.Typ74

...zur Frage

Wie heißt der Anime, den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Hey.

ich habe vor ca 5 Jahren im Fernseher einen Anime gesehen, ich weiß nicht mehr ob es ein Film oder eine Serie vom Anime war.

es war ein reiner Anime Sender wie z.B. Cartoon Network bei Cartoons.

Ich vermissen den Anime und suche den seit 5 Jahren aber leider ohne ihn zu finden.

Die Handlung: Ich kann mich leider sehr wenig daran erinnern was die Suche extrem schwer macht. Es war ein Gaming-Anime, es ging um einen Jungen der in eine andere Welt kam und dort von einer Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war es sich zu steigern in dem man Kreaturen tötet und somit sogenannte"Level" aufsteigt, da der Junge sehr niedrig vom Level her war wurde er von seiner Gruppe gelevelt.

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnten,

Es tut mir leid ich kann mich nur so wenig daran erinnern und würde gerne von euch Hilfe bekommen da der Anime mir aus Nostalgie gründen viel bedeutet.

Danke

...zur Frage

Jemand ne Ahnung wie der film heißt?

Eine gruppe jugendlicher machen sich auf den weg um urlaub zu machen. ein goldgräber erweckt den geist einer frau und diese verfolgt die jugendlichen dann. Ich kann mich noch an eine szene erinnern wo zB in der Wanne überall blut war und daraufhin der geist der frau blutüberströmt hinter dem mädchen stand...

...zur Frage

Suche Filme mit Tennagern/Jugendliche als Hauptrolle

Also der film sollte möglichst einen männlichen hauptcharakter haben kann aber ne gruppe von jugendlichen also zb die verschiedene fähigkeiten haben wäre auch cool. Muss kein bestimmter genre sein einfach mit jugendlichen als hauptrollen . Wäre für viele Film vorschläge dankbar :D

...zur Frage

Ich suche einen (horro)Film

Hi Community

Ich weiß ich suche viel xD

Zu meiner Frage

Ich habe mal vor langer zeit mit 2 kolegen und 2 freundinen eine Horror film geschaut den ich gerne mal wieder sehen möchte leider hab ich mit den 2kolegen und eine freundin kein kontak mehr und die andere freundin weiß den namen des films nicht mehr und die dvd hat sie auch nicht mehr

Also zum film In dem film sind parr Jugendlichen die in einer Höhle klettern wohlen. Sie fahren aber zu falschen Höhle und merken nach einigerzeit das sie nicht alleine sind den in der höhle sind so eine art gollums. Sie begeben sich auf den weg zurück aber die Höhle stürzt an einer engen stelle ein so das die Jugendlichen einen anderen ausgang suchen müssen. Nach einiger weile befinden sie sich ohne es gemerkt zu haben schon fast vor dem bau der gollums. Nach und nach sterben alle und am ende sieht man (glaub das war ein mädchen) wie sie eine taschenlampe an macht und in mitten der golum ist.

Ich hoffe meine beschreibung war gut genung

Es gibt 2 filme die auf diese beschreibung zutreffen bei dem 2ten da sind auch Jugendliche die aber an einer steilen wand hoch klettern.

Wenn ihr mir die namen der beiden filme(falls ihr sie wisst) sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar =).

MFG Silver Ruffy

...zur Frage

Kindheitsfilm/jugendfilm gesucht?

Ich suche schon wieder einen Film, den ich früher als Kind immer gesehen habe. Und es macht mich verrückt nicht zu wissen wie er heißt! Grob erzählt, da ich nicht mehr alles weiß: der Film hat das Wort Falke drin. Die Gruppe heißt vielleicht so, wer weiß. Auf jedenfall ist es eine Gruppe von Jugendlichen und die landen irgendwie in so einer Höhle und suchen einen Schatz oder sowas. Und da finden sie auch einen anderen Jungen der schon tot ist, weil er nicht aus der Höhle rauskam. Mehr weiß ich nicht 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?