Ich suche einen Film in der eine Schulklasse abstürzt und auf einer Insel strandet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Abenteuer in Malaysia (Exile, 1989)

Hier eine recht gute Filmbeschreibung:

http://www.heiners-filmseiten.de/de/Film/52013/Exile_1989/

Liebe Grüße :)

Ich Danke dir Steinbock!

Lange Zeit hatte ich selbst vergeblich versucht diesen Film zu finden.....jetzt bist du da und.......tadaaa, ...Rätsel gelöst:)

Respekt und riesen DH:))

P.S. (unter uns)

Ich fühle mich jetzt saublöd.....hm (grübel):)

0
@kolibri88

Danke Kolibri :)

Die Suche nach diesem Film habe auch ich mehrfach hingeschmissen, weil er einfach nicht zu finden war. Also nix mit "tadaa"......

Aber ich bin krank und habe viel Zeit.... ;-)

Die Grübelei hast Du inzwischen hoffentlich aufgegeben?

Einen ganz lieben Gruß schick ich Dir :)))

1

Könnte es vielleicht "Herr der Fliegen" sein?