Ich suche einen Film in der eine Schulklasse abstürzt und auf einer Insel strandet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Abenteuer in Malaysia (Exile, 1989)

Hier eine recht gute Filmbeschreibung:

http://www.heiners-filmseiten.de/de/Film/52013/Exile_1989/

Liebe Grüße :)

Ich Danke dir Steinbock!

Lange Zeit hatte ich selbst vergeblich versucht diesen Film zu finden.....jetzt bist du da und.......tadaaa, ...Rätsel gelöst:)

Respekt und riesen DH:))

P.S. (unter uns)

Ich fühle mich jetzt saublöd.....hm (grübel):)

0
@kolibri88

Danke Kolibri :)

Die Suche nach diesem Film habe auch ich mehrfach hingeschmissen, weil er einfach nicht zu finden war. Also nix mit "tadaa"......

Aber ich bin krank und habe viel Zeit.... ;-)

Die Grübelei hast Du inzwischen hoffentlich aufgegeben?

Einen ganz lieben Gruß schick ich Dir :)))

1

Könnte es vielleicht "Herr der Fliegen" sein?

Nee Herr der Fliegen ist es nicht :D

0

Einsame Insel(Film)

Hallo, ich suche einen ähnlichen Film wie am Mittwoch bei Sat1. Dort war ein Mann alleine auf einer einsamen Insel, durch ein Flugzeugabsturz und lebt dort halt, bis er irgendwann mal gerettet wird. So einen ähnlichen Film suche, wo irgendjemand(oder auch mehrere) sich auf einer einsamen Insel etwas,, aufbauen".

...zur Frage

Suche 'auf einer einsamen Insel gestrandet' Film

Hey :)

Ja ich suche diese Typischen Filme wo Leute auf einer einsamen Insel gestrandet sind und ums überleben Kämpfen, so wie die Serie Lost, nur halt ein Film. Sowas wie die Blaue Lagune nur bitte nicht so alt!!!!:D danke!

...zur Frage

PC Spiel - Adventure - "Gestrandet" oder "Einsame Insel"

Hallo ihr Räuber,

ich suche nach einem PC Spiel, dass dem Film "Cast Away" ähnelt. Also wo man auf einer einsamen Insel strandet und sich durch kämpfen muss durch verschiedene Abenteuer. Ohne Gewalt. Einfach nur Ich und die Abenteuer der echten Natur. Sims 2 Inselgeschichten hab ich schon gespielt und fand es eher langweilig. Welche Spiele könnt ihr empfehlen?? :)

LG Jenny

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Jugendlichen, die einen Tresor knacken mit einer Menschenkette?

Ich habe so ungefähr 2009 oder 2010 einen Film an Silvester gesehen, bei dem eine Gruppe von Jugendlichen viel kiffen oder zumindest bekifft scheinen und einen Diebstahl begehen. Dafür schaffen sie es durch einen Raum voller Laser, weil einer eine Pfeife raucht. Den Tresor brechen auf, indem einige Leute Gummistiefel oder so anziehen und eine Menschenkette bilden. Dann hält der eine am einen Ende seine Hand an eine Autobatterie oder so und der am anderen Ende an den Tresor.

Vielen Dank für Vorschläge!

...zur Frage

Suche einen Mystery Horrorfilm Titel?

Handlung

Eine gruppe von Jugendlichen findet in einem verlassen krankenhaus eine gefesselte scheinbar unsterbliche Frau und kommen auf die dumme Idee diese zu misshandeln einer von denen allerdings nicht später rächt sich die Frau in Wut und tötet einige und beist ein Mädchen aus der Gruppe ein Junge der in sie verliebt ist fesselt sie am ende da auch sie sich verändert

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was würdet ihr tuen, wenn ihr auf eine einsamen Insel wärd?

Ihr seid auf einer einsamen Insel, mit einer kleinen/großen Gruppe. Tiere leben auch auf der Insel und Wasser gibt es auch. Wie und was würdet ihr zuen um tu überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?