Ich suche einen Film in dem getanzt wird, es kriegerische Handlungen gibt und der ebenfalls Romantik beinhaltet. Ich hoffe mal des es sowas gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fürchte, dass viele historische Stoffe aus finanz. Gründen nur verfilmt werden können, wenn eine Schnulze eingearbeitet wird. Beispiele sind dieser Dresden-Film und der über Pearl Habor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARMY/Im Auftrag der Liebe, ist ein Bollywood-Film mit viel Getanze und trotzdem kriegerischer Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film des Ballettes "Spartakus", Musik: Aram Khatschaturian, enthält alles. Es ist aber ein reiner Ballettfilm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Krieg & Terror fallen mir als Bollywood-Filmfan u.a. folgende Filme ein:

  • 1.)   Lakshya - Mut zur Entscheidung (Amitabh Bachchan & Hrithik Roshan)
  • 2.)   Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr (mit Amitabh Bachchan)
  • 3.)   Dil Se – Von ganzem Herzen (mit Shah Rukh Khan)
  • 4.)   Mausam - Jahreszeiten der Liebe (mit Shahid Kapoor)
  • 5.)   My name is Khan (mit Shah Rukh Khan)
  • 6.)   Fanaa (mit Kajol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne einen er handelt über den angriff auf pearl harbor da ist auch romantik drin und der film heisst "pearl harbor"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
01.11.2015, 02:12

eine videoaufnahme vom musical "könig der löwen"? :D

0

Ein Klassiker der Filmgeschichte: "Little Big Man"

Da is jedenfalls alles drin, aber ich weiß nicht ob es Deinen Vorstellungen entspricht.

Ansonsten vielleicht "Grosse Point Blank" (http://link.cur.lv/film2), aber das is eher Crime als Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritter aus Leidenschaft

...mit Tanz, Romantik, "kriegerischen Handlungen" und einem tollen Soundtrack.....!

MfG




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?