Ich suche einen Film, in dem eine Frau entführt wird?

3 Antworten

Geht es um den Sohn und ist der Vater Mel Gibson? Dann wäre es "Kopfgeld - Einer wird bezahlen"

Danke für die Antwort, aber wie geschrieben, entführen die eine Tochter (also weiblich^^). Diese war auch schon älter.. ich schätze sogar volljährig oder so um den Dreh rum.

0
@Jordan1999

Naja manchmal vermischt man ein paar verschiedene Filme (ging mir ab und an so)

Google spuckt mit den Stichpunkten nichts aus, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche.

0

Ich denke den Film den du meinst heißt 96 Hours ;)

nein

0

Wo hat jemand in 96 Hours bitte Schulden und an welcher Stelle möchte Liam Neeson seine Tochter tot sehen, damit sie sein "Vermögen" nicht erbt? Hä? :D

0

The way of the gun vlt ?

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Haben die Geissens keine Angst das ihr Töchter mal entführt werden und diejenigen Lösegeld verlangen ?

Schließlich was jeder das Rooooooooooobert ein Multimillionär ist und wie die Töchter aussehen , sieht man Mo-Fr auf RTL2

Man weiß alles über sie , wo sie in Monaco wohnen und wo die Kinder zur Schule gehen , wenn sie nicht grad auf reisen sind und privat Unterricht haben , in welchen anderen Städten sie Immobilien haben usw

...zur Frage

Name eines Films? Wie heißt er?

Ich suche den Namen eines Films den ich vor langer Zeit mal gesehen habe leider fällt mir der Titel nicht mehr ein...

ich GLAUBE der Hauptdarsteller ist Tom Hanks

er spielt da einen Vater der etwas geistig Behindert ist er ist auf dem Geistigen Stand eines 5 Jährigen er hat aber eine Tochter und möchte sich gerne um sie kümmern, aber das Gericht möchte ihm das Sorgerecht enziehen weil sie denken er ist nicht in der Lage sich um seine Tocher zu kümmern allerdings tut er alles was er kann und kämpft um seine Tocher...

weiß einer wie der Film heißt?

...zur Frage

Versteht jemand diesen Wikipedia - Artikel?

Es geht um das hier -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell_(2017)

Zitat :

Den Produktionskosten in Höhe von knapp 110 Millionen US-Dollar stehen weltweite Einnahmen in Höhe von 169 Millionen US-Dollar entgegen.

Die größten Märkte waren die USA und Kanada (40 Millionen), China (29 Millionen) und Japan (9 Millionen).

Dieses Ergebnis bedeutet einen Verlust von etwa 60 Millionen US-Dollar, weshalb der Film als finanzieller Flop gilt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine, wenn die Produktion des Films 110 Millionen Dollar gekostet hat, aber 169 Millionen Dollar Einnahmen erzielt wurden, dann hat man doch 59 Millionen Dollar Gewinn gemacht, oder ?

Wie kann man dann von einem finanziellen Flop sprechen ?

...zur Frage

Lustige Komödie mit einem Vater wo die Tochter und die Frau zusammen Schwanger sind

Hallo Ich suche den Namen von einem lustigen etwas älteren Film indem der Vater der Familie die Hauptfigur spielt und seine Tochter und seine Frau gleichzeitig schwanger werden. Ich glaube das ist aber der 2. Teil der Filmreihe. Weiss einer wie der Film heisst?

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?