Ich suche einen Film in dem ein junger mann sein erstes Mal erleben will und sich deshalb auf die Reise zu einer Internetbekanntschaft macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritztour

Ich kann nichts dafür und will dich auch nicht veräppeln - aber der Film heißt wirklich so ... ;-) Allerdings gibt der Titel einen dezenten Hinweis auf das Niveau.

2

Stimmt das war , super danke :) (Y)

0

Könnte aber auch Eurotrip sein. Wenn er mit seinen besten Freunden seine Internetbekanntschaft sucht.

Meinst du den mit dem sprechendem Handy? Film heißt 'Her'

Film gesucht ( Psychiatrie )

Es geht um eine Anstalt die von Irren geleiteter wird. Die Wärter und der Doc sind im Keller eingeschlossen. Ein junger Mann kommt dort hin um die eine kranke Frau mitzunehmen ( er ist selbst krank )

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Suche einen Film, indem ein junger Mann in ein Raumschiff einer Organisation teleportiert wird?

Hallo, ich suche einen Film, indem ein junger man in seinem Zimmer steht und plötzlich in ein Raumschiff teleportiert wird. Danach steht er in eben diesem Raumschiff vor einem rießigen Fenster, durch das ein Planet (erde?) zu sehen ist. Er hat irgend ein Talent oder Wissen, mit dem er der Organisaion, die dahinter steckt helfen muss. Sie entdecken den jungen Mann also bzw rekrutieren ihn.

Der schauspieler ist auch ein bekanntes Gesicht, weiß aber leider nicht wie er heißt. Es ist ein etwas "Moppeliger" mit lockigen und Orange/Braunen Haaren. Er hat glaube ich mal in einem ähnlichen Film wie American Pie mitgespielt.

Frohes Neues euch allen.

...zur Frage

Suche ein Film wo ein Junger Mann jeden Tag in einem anderem Leben aufwacht und dann stirbt er so um 23uh?

Suche ein bestimmten film ,wo jemand in einem anderen Körper aufwacht?

Hallo,

habe vor einem Jahr ein Film geguckt, wo ein Mann/Jugendlicher , Tag für Tag in einem anderen Körper aufwacht.Mal ist es Geschäftsmann, mal ist er ein Junkie. Er kann sich nicht daran errinern,dass er jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht.Bevor ein alter Mann ihm erzählt,dass er jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht.

Achja, in dem Film wird er verfolgt.Ich weiß nicht genau von wem oder von was.

MfG

Weiß das niemand...?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

suche kampffilm im gefängnis?

der film ist älter. er spielt in einem gefängnis, zumindest ganz am anfang.es ist kein modernes gefängnis.im gefängnis ist ein alter mann der sieht wie ein junger mann verprügelt wird (glaub ich)der alte trainiert den jungen dann, er übt dann kerzen auszuschlagen.der film endet, dass der alte mann den film quasi seinen schülern als alte geschichte erzählt und dann kommt der junge mann dazu.

ich habe immer van damme vor augen bei diesem film, aber ist kein film mit ihm, habe alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?