Ich suche einen Film in dem aus freundschaft liebe wird

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da so einen film mit ashton kutcher und ammanda peet. Sie sind beste freunde, jahrelang und beide haben immer wieder partner, verpassen sich, obwohl sie gefühle füreinander haben und kommen am ende- natürlich- zusammen. niedlich. möglicherweise aber auffällig und nicht ganz das, was du suchst.

"so was wie liebe" heißt er glaube ich. viel glück.

also...ich kenne einen bollywood-film, der heißt "Hum Tum- Ich und du verrückt vor Liebe"

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Film mit Rockstar gesucht der sich verliebt?

Ich suche einen Film (nicht Groupies bleiben nicht zum Frühstück) indem sich ein Rockstar (Mädchen oder Junge) in ein normales Mädchen oder Jungen verliebt.

Ich habe mal einen gesehen aber weiß rein garnichts mehr davon könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

Ich suche ein Film von Lily Collins. Wie heisst der wo Sie sich in ein hässlichen Jungen verliebt, weil der Junge nur die Mädchen früher fertig gemacht hat?

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?