Ich suche einen Film ich hoffe ihr kennt ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal in der Fernseherzeitung, Sie wird bewohnt noch wissen um wieviel Uhr die den geschaut hat:) oder im Internet stöbern auf etlichen Sendern nach dem Programm von gestern. :)
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mir nichts. Bei Radiosendern gehe ich noch ganz altmodisch vor.

Ich nehme mir die vor, die ich höre (was ich nicht höre muss ich auch nicht durchsuchen) und google jeden Titel, von dem ich glaube, es könnte das Lied sein.

Filme sind einfachewr, finde ich, denn die gehen nicht nur 5 Minuten sondern meist zwei Stunden. Du musst also nur die Sender in einer Online Fernsehzeitung suchen, die du dir auch anschaust und dann die ungefähre Uhrzeit wissen. Wäre recht easy, weil dazwischen ja auch Nachrichten sind, die es schonmal nicht sein können.

Schreib dir das auf, was du vermutest (der Fernsehgarten und die Oldie Hitparade ist sicher nicht das was du gesehen hast) und google den Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edel12345
28.02.2016, 01:04

Habe ich schon alles versucht so schlau bin ich auch gewesen. Deshalb frage ich ja jetzt, nach langer Suche, hier.

0

Was möchtest Du wissen?