Ich suche einen Film der gestern im TV kamm?

2 Antworten

ruf einfach mal die Mediathek des entsprechenden Senders auf oder lies das Fernsehprogramm

Suche einen Film der RTL TV Roman Reihe?

In dem Film ging es um einen Mann, der seine Geliebte bei sich einziehen lies. Die Ehefrau hat die Affäre dann irgendwann ermordet. Ich meine es war ein Film der Serie RTL TV Roman. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Film mit Milliardärssohn und armen Jungen?

Ich suche einen Film, den ich mal gesehen habe. Ich meine es ging um den Sohn einer reichen Familie, der mit dem Sohn einer armen Familie die Plätze tauscht. Weiß jemand wie der Film heißt? Ach ich weiß nicht ob es hilft aber der reiche Sohn ist eine Niete in Mathematik und der arme Junge ist ein Mathe-Ass. Danke im voraus <3 !!!

...zur Frage

film mit werbären?

also ich suche einen film wo es irgendwie werbären gibt meinte mein kumpel und der film soll lustig sein (ist zwar nicht jedermans humor was er mir erzählt hat aber egal^^) weis vll jemand welchen film ich suche?:o

...zur Frage

Suche Soundtrack aus dem Film mein Sohn der klugscheisser?

Wie schon oben im Titel beschrieben suche ich den Soundtrack aus dem TV Film "Mein Sohn der klugscheisser"http://www.ardmediathek.de/tv/Film-im-NDR/Mein-Sohn-der-Klugscheißer/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33863522&documentId=49494546

(der Track ganz am Anfang)

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Kennt jemand den Filmtitel zum Todesbusenfilm?

Ich kann mich leider nur dunkel an den Film erinnern: Ein riesiger Busen wabert durch die Lande und begräbt alles unter sich. Er schießt auch mit einem Muttermilchtodesstrahl auf seine Opfer. Sehr trashig! Der Film ist schätzungsweise aus den 70ern. Ich könnte mir vorstellen, dass Russ Meyer beteiligt war. Vlt verknüpf ich das wegen des Themas ''riesenhafter Busen'' aber auch nur fälschlicherweise. Kennt jemand den Film? Ich würde mich sehr freuen den Titel zu kennen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?