Ich suche einen Film, den ich mal geschaut habe. Kenn den Film vllt jemand?

1 Antwort

Joyride vielleicht?

Dankeschön. Der ist es!:D

0
@byBerry

Kein Problem :D

Die Frage hab ich gerade zufällig auch auf GuteFrage gesehen :D

Viel spaß!!

0

Film gesucht - Flucht aus Kz Lager

Ich suche ein Film in dem es um eine Flucht aus einem KZ Lager geht. Es könnte sein dass der Film eine Anzahl von Kilometern oder Tagen/Monaten als Namen hat.

Die Männer die fliehen sind glaub ich Russen und ich glaube ein Pole.

Während der Flucht finden sie auch noch eine Frau oder ein Mädchen während sie an einem See sind.

Ah, und es kann sein dass es kein KZ Lager ist. Jedenfalls ein Gefangenenlager. Der Anfang vom Film spielt im Winter.

...zur Frage

Filmfrage - Truck verfolgt Auto

Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel: Die Handlung ist eigentlich extrem spartanisch, es geht eigentlich nur darum, dass ein Mann in einem Auto von einem schwarzen Truck/LKW verfolgt wird. In dem Film wird kaum gesprochen, er ist aber sehr spannend...Weiß jemand, wie der Film heisst?

...zur Frage

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Suche Filme (evtl. Edward Norton)?

Ich suche einen Film, in dem Glaube ich Edward Norton mitgespielt hat. Es ging um eine zufällige Gruppe von Leuten die in einem Motel gewohnt haben. Es ging halt irgendwie darum das alle nacheinander Gestorben sind, bzw ermordet wurden, und ich glaube es hatte noch irgendwas mit den Zimmerschlüsseln zu tun. Am ende stellte es sich raus das er Schizophren ist bzw eine Gespaltene Persöhnlichkeit oderso. Ich glaube ganz am ende ist er auch nur ein kleiner Junge... Es ist lange her das ich den geguckt habe, aber es wäre Super wenn jemand damit was anfangen kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?