Ich suche einen Film, den ich als Kind gesehen habe. Weiß nicht mehr ob er mit Bruce Lee, einem seiner Nachahmer,Jackie Chan oder sonst wem war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm...die Beschreibung erinnert mich ein wenig an "Die Todesfaust des Cheng Li" (engl: "The Big Boss")  mit Bruce Lee. Da war er allerdings in einer Eisfabrik (kann aus der Entfernung wie nen Hafen aussehen) und sein Cousin (im Film) hatte da iwie mitgespielt.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Lee_%E2%80%93_Die_Todesfaust_des_Cheng_Li

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Seniso
06.07.2016, 11:57

Leider ist er das nicht. Sie jobben um über die Runden zu kommen. Anfangs waren sie in einem "Restaurant" und bedienten die Leute, bis sich ein paar Gäste über das Essen beschwert haben und sie seinen Bruder/Kumpel ein Bein stellen oder so. Dann kommt es zum Kampf und der Besitzer feuert sie. Am Hafen genauso, die Arbeiter provozieren die beiden und sie kämpfen wieder. Vielleicht war es auch ein Film mit einem Bruce Lee Double. Bruce Li, Bruce Le, Dragon Lee und wie sie alle heißen. :/

0

Jackie Chan - Der Meister mit den gebrochen Händen? Kann leider nicht noch kurz in Film rein schauen um es zu prüfen , muss zur Arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Seniso
06.07.2016, 08:54

Der ist es leider auch nicht. Ich kann mich auch schlecht an die Haupthandlung erinnern. Ich weiß eben nur noch das sie anfangs jobbten und überall rausflogen.

0

Die Lösung war der Film "Das Geheimnis der Todeskralle" mit Bruce Li. Danke Leute, für eure Mitarbeit. Furchtbar, wie man in den 70ern mit Filmtiteln umgesprungen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumble in the Bronx?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y2Seniso
06.07.2016, 08:52

Der ist es leider nicht. Der Gesuchte Film ist um einiges älter.

0

Was möchtest Du wissen?