Ich suche einen Film da sind drei Mädchen und eine von ihnen träumt jede nacht von einem Jungen mit verschiedenfarbige Augen und irgendwann trifft sie ihn?

1 Antwort

ist es 

"Zauberhafte Schwestern"

mit Sandra Bullok

Paris oder London für Abenteuer, Neuorientierung und kreative Branchen?

Welche Stadt bietet sich für einen Neuanfang an? Also kein reiner Urlaub, sondern ein Ort an dem ich mich neu orientieren kann. Abenteuer erleben und soziale Kontakte knüpfen, vor allem in der Kunstbranche. Wo sind die Unterschiede zwischen Paris und London und wer kann Details zum Leben und Tipps geben für die ersten Schritte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ein Junge Träumt von einem Mädchen und das Mädchen gleichzeitg von ihm, Stimmt das?

Hey Leute :D. Ein Kollege von mir hat gehört, wenn man von einem Mädchen Träumt, dass das Mädchen dann gleichzeitig von dem Jungen Träumt, und jetz wollte ich Fragen, ob das Stimmt ?

...zur Frage

Wie heisst der Liebesfilm, indem ein reiches Mädchen sich in einen spanischen Jungen verliebt?

Ich suche den Namen dieses Filmes. Im Film gehts darum, dass ein reiches Mädchen (die Elteren waren super Tänzer) eines Tages auf tanzende und singende Zigeuner trifft. Hier lernt sie einen hüpschen spanischen Jungen kennen, der sie bald auch in seine Clubs mit nimmt und ihr das "dreckige" Tanzen beibringt, was ihr aber nicht elaubt ist. Sie bringt ihm dann auch ihre Tanzkünste bei (Salsa usw.). Doch es gibt auch noch einen anderen Jungen in ihrem Leben, den sie aber nicht liebt. Am Schluss wird ein Tanzwettkampf veranstaltet, den sie (glaube ich) gewinnen.

...zur Frage

Welchen Film/Serie soll ich jetzt schauen?

Ich hab Ferien und mir ist todlangweilig, gebt mir irgendwas und ich schaue es... (literally irgendwas)

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?