ich suche einen Film. bitte keine blöden kommentare, alle titel belegt :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer Gewalt sät?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_Gewalt_s%C3%A4t

Einige Tage später laden vier Dorfbewohner den arglosen David zu einer Jagdpartie ein. Ein anderer, Charlie Venner (Del Henney), der Amy schon früher begehrt hat, nutzt die Situation, um sie zu vergewaltigen. Während er noch anwesend ist, wird sie von einem weiteren Dorfbewohner ebenfalls vergewaltigt. David erfährt nichts davon, doch ist sein Verhältnis zu Amy danach zunehmend distanziert. David, der von den Männern alleine bei der Jagd zurückgelassen worden ist, entlässt die Bauarbeiter und zahlt sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolibri88
08.02.2015, 13:54

Neuverfilmung:

Straw Dogs – Wer Gewalt sät (2011)

http://de.wikipedia.org/wiki/Straw_Dogs_%E2%80%93_Wer_Gewalt_s%C3%A4t

Später laden sie den arglosen David zu einer Jagdpartie ein. Während der Abwesenheit Davids wird Amy von Charlie vergewaltigt. Als Norman dazu kommt, vergewaltigt er Amy ebenfalls. David, der von den anderen alleingelassen wurde, kommt nach Hause zurück, wo ihm Amy nichts von den Vergewaltigungen erzählt.

1
Kommentar von Sinlari
09.02.2015, 12:12

vielen danke! :)

0

Spielte der nicht in England oder Schottland? Glaube mich daran zu erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinlari
08.02.2015, 12:56

ja, glaube schon, ich weiß noch das am ende das haus gebrannt hat. ^^

0

Was möchtest Du wissen?