Ich suche einen Film aus den späten 80igern oder Anfang 90er..kann mir jemand helfen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Googlemal Kirsty McNickel die spielt glaube ich die Haubtrolle an den Titel kann ich mich nicht erinnern an den Filmschon.

LG Sikas

DH

0
@sikas

Hier gibts infos zum Film: http://www.imdb.de/title/tt0087525/

0

der Film ist aus 1984 und "Ein Klassemädchen" hieß er, mit Kristy Mc Nichol, sorry, hatte mich eben vertan, aber nun fiel es mir wieder ein.

An alle hier! Ich bin ja so begeistert von diesem Portal...das hätte ich niemals erwartet! VIELEN DANK!!!!!!!! Liebe Grüße Mimoniac

0

Aus welchem Land kam der Film denn? Klingt für mich wien französischer Film... ;P

USA, in Frankreich gedreht.

0

der Film heißt "ein tolles Mädchen" glaub ich. Der ist echt sehr schön und so romantisch.

Genau, ich zermartere mir schon die ganze zeit das GEhirn. DH

0

hmmm, ich dachte auch es wäre ein französischer Film, aber es ist glaube ich ein amerikanischer film der in den franz. Alpen spielt. "ein tolles Mädchen" , ja ich dachte auch das der Titel auf jeden Fall das Wort " Mädchen" beinhaltet...aber ich finde ihn einfach nicht im Netz...aber ich bin ganz erstaunt wie schnell man hier eine Antwort erhält..wow... Gruß Mimoniac

0
@mimoniac

jop, "ein Klassemädchen" wars gewesen. gib mal auf wikipedia Kristy Mc Nichol ein. Da steht nämlich ihre gesamte Filmographie.

0

Was möchtest Du wissen?