Ich suche einen Film aus den 80er Jahren, in dem es um einen Seelentausch geht. Die Personen tauschen willentlich ihre Körper. Voodoopuppe. Weiß jemand was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • endlich wieder 18
  • ein ganz verrückter Freitag
  • big
  • Solo für 2
  • wie der Vater so der Sohn
  • ich bin du
  • switch die Frau im Manne
  • wenn Wünsche in Erfüllung gehen
  • dream a little dream
  • body switch- verhexte Küsse

Ich hoffe der den du suchst ist dabei ;-)

Die haben auf jedenfall alle mit vertauschten Seelen/Körper zu tun und stammen alle aus dieser Zeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
23.11.2016, 02:03

Nein, leider nicht. Der ist exotisch, handelt von einer Voodoo Puppe, die das auslöst, soweit kann ich mich erinnern und die tauschen dann gewollt oder nicht ihre Seelen. Ähnlich ist "Ich bin du", aber es ist in dem Fall eine Voodoo Puppe, die das auslöst.

Wenn ich Ihn sehe weiß ich welcher Film das ist.

Es ist verflixt, ich habe das von dir Geschriebene heute alles schon durchgeschaut.

0

Solo für zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
23.11.2016, 02:16

Nein, der ist es nicht. Es geht um eine Voodoo Puppe, die das auslöst und es ist nicht "Ich bin du" mit der Totenkopffigur.

0

Meinst du evtl. "Die Schlange im Regenbogen" von Wes Craven? Ist meine Voodoo- Assoziation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
23.11.2016, 03:32

Nein, komplett gesichtet, definitiv nein.

0

Was möchtest Du wissen?