ich suche einen FiLm---ich suche einen fIlM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch weit weniger Infos hätten gereicht. Der Film heißt:

"Spiders -du kannst ihnen nicht entkommen, sie sind schon in dir".

Am Anfang siehst du wie eine Welttraummission scheitert. Eine der Spinnen legt ein Ei in den Körper eines Shuttle-Mitgliedes, das auf die Station gebracht wird.

In dem Körper wächst das Vieh dann heran und entweicht eindrucksvoll durch den Mund.

Der Mann hat für die Regierung gearbeitet, die Frau war ne (leicht paranoide) Reporterin an ihrer Uni. Die Freunde von der Frau sterben nacheinander. Einer verfängt sich im Netz, das in einem Aufzugsschacht gespannt ist. Der andere wird von der, inzwischen sehr viel gößeren Generation, verschleppt.

 - (Film, Horror, Action)