ich suche einen FiLm---ich suche einen fIlM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch weit weniger Infos hätten gereicht. Der Film heißt:

"Spiders -du kannst ihnen nicht entkommen, sie sind schon in dir".

Am Anfang siehst du wie eine Welttraummission scheitert. Eine der Spinnen legt ein Ei in den Körper eines Shuttle-Mitgliedes, das auf die Station gebracht wird.

In dem Körper wächst das Vieh dann heran und entweicht eindrucksvoll durch den Mund.

Der Mann hat für die Regierung gearbeitet, die Frau war ne (leicht paranoide) Reporterin an ihrer Uni. Die Freunde von der Frau sterben nacheinander. Einer verfängt sich im Netz, das in einem Aufzugsschacht gespannt ist. Der andere wird von der, inzwischen sehr viel gößeren Generation, verschleppt.

- (Film, Horror, Action)

Bin mir nicht sicher könnte aber Arachnia sein. Zumindest wenn sie auf einer Insel landen. Ich empfehle dir aber Arack Attack da dieser Film viel bessere Animation hat.

Arracno Glaube ich

Was soll ich mit den Spinnen machen?

Also wollte gerade ins Bett gehen und habe dann so eine kleine spinne gesehen.Sie war zwar nur ein cnm groß,jedoch ziemlich dick.Heute Morgen habe ich genau die gleiche spinne in viel größer gesehen.Könnte es sein,dass das die Mutter war und sie Eier in meinem Zimmer gelegt hat.Hab gelesen sie legen 100-200 Eier. Habe jetzt voll Angst noch auf weitere dieser kleinen Biester zu treffen ,was soll ich machen.(Mir zu sagen Spinnen würden nichts machen bringt übrigens nichts)

...zur Frage

Wieso legen Ameisen Tiere und Schnabeltiere Eier, wenn sie doch eigentlich Säugetiere sind..?

Guten Tag Leute.. ich habe mich schon immer gefragt wieso diese oben angegebenen Tiere Eier legen.. könnt ihr mir diese Frage beantworten? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Legen spinne eier in einem schulrucksack?

Da ist letztens eine rausgekrabbelt xD

...zur Frage

Suche Filme wie Der Hobbit/Herr Der Ringe/Fluch der Karibik

Guten Tag.

Ich suche einen Film wie Der Hobbit/Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

Mit einen kleinen Filmbudget.

MFG

...zur Frage

Legen spinnen wenn sie beisen eier in die wunde?

Mein dad hat nachts eine spinne gebissen.. als er am morgen aufgestanden ist hat er sie gleich kaputt gemacht.. er hat aber bissspuren von dem mistvieh am bauch... jetz haben uns mehrere personen erzählt, wenn spinnen beisen legen sie eier in die wunde... jetz hab ich voll angst um mein dad .... auserdem kann ich ihn nicht mehr anfassen.... (übertriebene spinnen phobie...) bitte also um schnelle antwort ;)

...zur Frage

Was ist das für eine gemusterte Spinne?

Ich hab diese Spinne eben auf dem Balkon entdeckt. Das Muster schaut so aus, also wenn es eine Schlange wäre, würde man sagen "Finger weg! die ist bestimmt giftig!"

Was ist das füt eine Spinne? Ist die giftig? Kann sie beissen oder stechen oder wenigstens Eier/Larven unter die menschliche Haut legen?

Bitte keine schlechten Witze. Spiderman schaut anders aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?