Ich suche einen Film! - HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leuchten der Stille

http://www.youtube.com/watch?v=vuKvkaLlKK4

Dear John

es geht um eine frau die briefe oder ein tagebuch am sterbebett ihrer mutter liest.... ich weis nicht mehr wie der film heist. es ist ein liebesfilm ?

...zur Frage

kennt jemand einen Liebesfilm dieser Art?

ich suche einen Film, wo entweder ein Junge versucht an ein Mädchen ranzukommen, was aber sehr desinteressiert wirkt. Oder eins wo ein harter Kerl auf ein nettes Mädchen trifft ( wie: nur mit dir)
Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen liebes Anime Film?

Ich suche eine Liebes Anime, aber es soll unbedingt ein Film und auf Deutsch sein. Ich habe die Serie Maid Sama angeguckt und war total begeistert. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Suche Film mit kleinem Mädchen im Internat

Hallo, ich suche einen Film der vor ein paar Jahren mal im Fernseh kam, Es geht um ein kleines blondes Mädchen die in einem "Internat" ist.. Ihr Vater ist Soldat und im Krieg und sie kann ihn nicht sehen und ist ziemlich traurig drüber.. Der Film spielte glaub ich in England aber ich weiß es auch nicht genau.. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich such den Film schon recht lange

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Herzzerreißender Liebesfilm?

Suche nach einem schönen, traurigen Liebesfilm, also ein wirklich wirklich schöner Film sollte es sein, nicht sowas typisches... sondern halt was Besonderes :P

vielleicht auch was mit Teenagern?

...zur Frage

Liebesfilm Krieg gesucht (nicht zu alt)?

Ich suche Filme zum Thema Liebe im Krieg. Wo sich zum Beispiel ein Soldat in eine Frau verliebt etc. Bitte nicht zu alte Filme und Suit Franc... kenne ich schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?