Ich suche einen Fernseher der einfach geilen Saund und gute Qualität hat , also für Netflix zmb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die modernen Flachbildfernseher können keinen guten Klang erzeugen weil einfach das Gehäusevolumen für die Lautsprecher fehlt. Wenn man einen guten Klang möchte dann benötigt man externe Lautsprecher. Entweder konventionelle Lautsprecherboxen, gegebenenfalls mit zusätzlichem Verstärker oder in der Bauform einer Soundbar.

stein123451234 08.09.2017, 11:09

Könntest du mir einen Guten Fernseher Vorschlagen?

0

Hallo,
So einfach geht das nicht. Wenn du einen Fernseher mit gutem Ton billig möchtest, hol dir einen Röhrenfernseher. Und ich meine das ernst. Die Dinger haben im Vergleich zu heute einen sehr guten Sound!

Die im Frühjahr kommende neue Phillips 8000er und 9000er Reihe haben Auch ganz guten Ton, dürften aber Nichtmehr ganz in deinem Budget liegen. :D

Aber Mal ernsthaft, hol dir einen soliden Fernseher mit FullHD z.b. vom Aldi bzw von Medion und Spar auf ne Soundbar. Dann hast du alles was du brauchst. Aktuell kann man keinen Fernseher in deiner Preisklasse mit einem "Monströsen" Bild und "geilen" Sound empfehlen

Lg

einen TV mit gutem Sound gibt es nicht, da müsstest du ein externes Soundsystem anschliessen.

Für 300€ schon mal garnicht.


lalemana 08.09.2017, 10:59

Du meintest Saund, oder? ;)

0
DubskyAnswers 08.09.2017, 11:05

@lalemana Bitte sag mir das das Sarkasmus war und du nicht wirklich denkst das "Saund" richtig ist.

2

Was möchtest Du wissen?