Ich suche Einen Extreme Gaming PC!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Xxxammaxxx Auflösung:4K oder FullHD Dannhalt Alles weitere um Extreme zu Gamen Laggfrei z.B. Minecraft In 300 oder mehr fps odrr Battlefield 4 Und mit Blidschirm eventuel oder Tastatur auf jedenfall.

Also ich kann kein Pc zusammenbauen ich Spiele Haiptsächlich minecraft und Xoutubr Letz Plays machr ich noch...Einen Monitor habe ich noch nicht!4k oder FullHd Ist egal Betriebssystem Win.7 Ultimate oder win8.

Bitte lies deine Texte noch einmal bevor du sie abschickst. Es ist echt anstrengend deine Antworten zu entschlüsseln. Du willst doch Hilfe, oder? Also gib dir etwas Mühe, dann tun es deine Helfer auch.

0

OK. Ich stell auch noch mal ein paar Fragen:

• Was ist denn jetzt genau vorhanden und was nicht?
  • Einen Monitor hast du noch nicht, oder?
Auflösung:4K oder FullHD
  • Welche Spiele spielst du?
  • Machst du noch andere anspruchsvolle Dinge mit dem PC oder ist dieser "nur zum Spielen"?
  • Kannst du den PC selber zusammenbauen?
  • Brauchst du noch ein Betriebssystem?
  • Sonstige Wünsche?

ich bin aus deiner Antwort nicht wirklich schlau geworden, was denn jetzt eigentlich Sache ist.

Xxxammaxxx Auflösung:4K oder FullHD Dannhalt Alles weitere um Extreme zu Gamen Laggfrei z.B. Minecraft In 300 oder mehr fps odrr Battlefield 4 Und mit Blidschirm eventuel oder Tastatur auf jedenfall.

Gruß, Pikar

Viel aushalten und dauerzocken? Da hilft nur ein Rechner der IP65 geschützt ist. Edelstahlverblendung (3mm) und mit USV. Da kannste auch mal Gegentreten das stört nicht. Nur mit 1700€ kommst da wohl nicht ganz hin wenn de was gutes haben willst.

Ich glaube so übertreiben will der Fragesteller auch wieder nicht ^^ hier geht es nur um eine einfach Zusammenstellung.

0

Ich könnte dir einen PC zusammenstellen.

Hast du irgendwelche Sonderwünsche wie z.B. eine dedizierte Soundkarte?

Möchtest du übertakten?

Mit welcher Auflösung möchtest du spielen (FullHD, WQHD, 4K?) und vor allem was willst du spielen?

Soll noch irgendwas weiteres im PC enthalten sein, wie Betriebssystem, Tastatur oder ähnliches?

Es sollte eher sowas sein 1700€...

Was möchtest Du wissen?