Ich suche einen Endokrinologen, der eine Herausvorderung sucht. Gibt es die hier zufällig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Empfehlungen erwartest du hier, wenn du nicht einmal deinen Wohnort angibst? Denke bitte nach, BEVOR du eine Frage stellst! Empfehlungen für einen Arzt zu geben, ist ohnehin falsch. Der eine findet einen Arzt gut und hat Vertrauen zu ihm und ein anderer Patient findet denselben Arzt schlecht.

Kein seriöser Endokrinologe erstellt eine Ferndiagnose anhand deiner Beschreibung und ohne Untersuchung hier im Internet! Wieso solltest ausgerechnet du eine Herausforderung für einen Endokrinologen sein? Er macht die erforderlichen Untersuchungen bei dir wie bei jedem anderen Patienten. Das gehört zu seinem Tagesgeschäft. Bilde dir also nicht ein, dass du für einen Endokrinologen etwas Besonderes seist.

Suche dir einen Arzt in deiner Nähe und lasse dich von ihm untersuchen. Erst dann kann eine Diagnose von ihm erstellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obbmdnmsug
19.10.2016, 17:43

Den Wohnort habe ich bewusst nicht geschrieben, da ich auch ein paar Stunden fahren würde um dort hin zu kommen. 

Und das mit der "Herausvorderung" muss man ja wohl nicht auf die Goldwaage legen. Wenn der Beitrag Sie so wütend macht, müssen Sie ja nicht antworten! 

Und nachdem mein Hausarzt und mein Frauenarzt mich weiter schicken, erkundige ich mich eben hier, dafür ist die Seite ja da. Eine Ferndiagnose erwarte ich sicher nicht, aber vielleicht gibt es Mädels mit dem selben Problem die bei einem guten Arzt waren und mir ihn empfehlen können. Ich hoffe Sie müssen sich nicht weiter aufregen. Vielen Dank für die Antwort 

0

Aus welcher Stadt bist denn du? Ich gehe auch zu einem Endokrinologen, aber ich denke hierfür braucht man eine ärztliche Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obbmdnmsug
19.10.2016, 18:05

Wohne in der Nähe von München 

0

Was möchtest Du wissen?