Ich suche einen Duschkopf, der Wasser sehr fein versprüht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs mal beim Hersteller GROHE.Der ist führend am Markt.

Ok! Danke!

0

habe mir vor kurzem diesen bestellt. etwas teurer als andere dafür sehr viele  verschiedenen sprühstufen (sag ich jetzt mal) unter anderem auch sehr fein.und die marke grohe soll laut einigen testberichten welche ich vorher gelesen habe sehr gut sein.

http://www.duschkopf-tester.de/grohe-powersoul/

Ich habe einen Duschkopf der das Wasser sehr fein versprüht und dabei auch noch Wasser spart. Nenn sich Novolence und ist von der Firma Microplast. Einen Tesht dazu habe ich auch gefunden, unter: http://www.dereinspartest.de/produkte-zum-wasser-sparen/sparduschkoepfe/

Entweder in einem anderen Baumarkt oder im Sanitärfachhandel.

Was möchtest Du wissen?