Ich suche einen deutschen rap song mit dem beat von california dreamin Könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Rap Song gesucht? Beat nanana Nana nana?

Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Im Beat singt die ganze Zeit eine recht hohe Stimme recht schnell nanana na nana. Der rap ist auch ziemlich schnell. Aber das nanananaa bleibt auch während der Mann rappt.

Ich weiß das die Beschreibung nicht die beste ist aber ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

...zur Frage

Wie macht man Remixes mit verschiedenen Liedern?

Gibt es ein gutes Programm mit dem ich von 2 Tracks(besonders Raplieder) die Lyrics nehme ohne den beat dazu und den auf ein anderen Beat mischen kann. Damit ich ein Rap Remix mit z.b. Kollegah + Bushido machen kann?

Bitte um schnelle Antwort!. Welches Programm kann ich da nehmen?

LG Lukas

...zur Frage

Kontra K Soldaten 2.0 Beat original song?

Hallo, ich suche das original lied aus dem der beat für soldaten 2.0 von kontra k gebaut wurde

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?