Ich suche einen cosplay von Harley Quinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch einfach mal über die Shopping suche bei Google, es kommt aber natürlich ganz drauf an welches Kostüm/Version du nehmen willst.

Laut der ersten Seite von Google kostet allein die zweifarbige Jacke zwischen 50-70 Euro, es gibt aber ganze outfits für weniger.

Vielleicht kannst du ja ein Günstiges Kostüm besorgen und einige accessoires selbst herstellen?

Also zB das Tshirt selbst machen, und ne günstige Perücke einfärben falls du zu dunkle Haare hast, und vllt nur die Jacke online suchen, es gibt ja auch einige Anleitungen auf youtube für das herstellen von cosplays, Tshirts, Make up etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es sehr selten ein gutes Cosplay und das dann auch nicht viel kostet. Da Harley Quinn in letzter Zeit sehr sehr berühmt geworden ist sind die Sachen echt teuer. Du könntest schon ein günstiges Kostüm finden aber das ist dann oft eine sehr schlechte Qualität und eigentlich für den Müll. Also etwas Geld muss man schon ausgeben für ein Cosplay von Harley Quinn.

Also ich hab meins selber gemacht und für baseball schläger, hose, strumpfhose, perücke und tshirt knapp 30€ ausgegeben und es war auch nicht schwer zu machen :3

Was möchtest Du wissen?