Ich suche einen Computer mit dem ich Spiele wie fifa oder battlefield problemlos zocken kann..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

400-500 Euro reichen nicht aus wenn du Battlefield 3 oder neuer mit einigermaßen akzeptabler Grafikquali/Auflösung spielen willst. Wie schon wer gesagt hat kostet dich schon eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte schon mindestens 250 Euro, rechne eher mit 300-350 Euro.

Kannst grob 800-900 Euro für den kompletten Rechner (ohne OS, ohne Peripherie) einrechnen wenn du selber baust, also nicht totalen Müll überteuert kaufen willst.

Mein Rat: Spar lieber noch ein paar hundert Euro mehr und kauf dir dann einen ordentlichen Rechner in Einzelteilen, als dir jetzt für das bisschen Kohle eine Schrottkiste andrehen zu lassen die für nichts gut ist.

mit 400-500€ kommst du nicht weit für einen Gaming Pc. Entweder du sparst noch 200-300€ oder du kaufst dir eine Next-gen Konsole.

dein budget ist zumindest für bf3 seeehr knapp berechnet... schau dich mal auf dell.com oder acer.com um, aber am billigsten sind immer noch selbstzusammenstellungen

Nur welche Grafikkarte muss der Computer mind haben ..? Danke

0
@HemkerMT

Gtx 580, gtx 660, gtx 750. Eis davon oder bessere. Das waren nur die von Nvidia. Von ATI: 5990, 6800 oder höher

0
@Serius

was sind denn das für komische angaben?

gtx 750

die is noch nicht raus

5990

bisschen fail, oder?^^

0

Wenn du mit bei Battlefield 3 mit 720P und Mittel bis Hoch (nicht Ultra) zufrieden bist, ohne Kantenglättung. Dann passt dein Budget. Vollkommen. Schick mir FA. Dann konfiguriere ich dir den perfekten 500€ Gamer PC.

MfG

xxdimitriosxx

Wenn du battlefield 3 problemlos spielen willst wird allein die Grafikkarte an die 250 Euro sein ^^

und fifa ..?

0

Was möchtest Du wissen?