Ich suche einen Chatroom wo man einen avatar erstellen kann und chatten kann ohne Download und ohne flash player! weiß jemand einen chat?

2 Antworten

Facebook, Twitter etc.

Ohne flash player findet man leider nur begrenzt eine Antwort auf deine Frage!

LG AEROFAN

Lovoo chat gesperrt?

Auf einmal kann ich nicht mehr Chatten aber nur in dem chat. Warum?

Bild

...zur Frage

Kennt jemand einen Chat in dem man ganz normal chatten kann?

Ohne irgendwelche Spinner, Sex oder ähnliches?

...zur Frage

Chat App erstellen?

Wie kann ich eine App zum Chatten erstellen auf Android. Habe keinerlei Kenntnisse im Programmieren.

...zur Frage

eigener chat in irssi?

Hallo Leute,

ich möchte meinen eigenen Chatroom in irssi erstellen. Ich habe leider kaum Erfahrung mit dem Terminal im OS X System aber ich habe es schon mal geschafft irssi runterzuladen und verschiedene Network Seiten aufzulisten. Nun will ich aber meinen eigenen Chatroom erstellen wo meine Freunde rein können und wir gemeinsam chatte können. Wie mache ich das? Kann mir jemand eine sehr genaue Anleitung schreiben oder einen Internet Link dazu schicken? Möchte unbedingt allgemein mehr über das Terminal lernen und wie man richtig damit umgeht so wie auch in irssi. Bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

App um mit zufälligen leuten zu chatten?

Ich suche eine Android app mit der ich mit zufälligen leuten chatten kann. Ohne video chat. Ich meine nicht lovoo oder chat Roulette.

...zur Frage

Internetseite gesucht wo man Avatar erstellen konnte?

Hallo, ich suche eine bestimmte Internetseite wo man einen Avatar erstellen konnte. Dort war ein kleines Quadrat mit dem Avatar drin, und man konnte ihn so gestalten wie man wollte. Man konnte auch andere Elemente hinzufügen wie zum Beispiel kleine Kinder an den Händen halten. Weiß jemand vielleicht was ich meine? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?