Ich suche einen Bodenwischer für Parkett

4 Antworten

Sowohl bei HaRa als auch bei HaKa gibt es solche Reinigungssets. Ich habe eines von Haka und möchte es wirklich nicht mehr missen. Selbst große Flächen gehen sauber und zügig zu reinigen und wenn man das dazu gehörige Reinigungsmittel nimmt, hat man auch noch einen dezent angenehmen Duft im Haus. Ist aber leider nur übers Internet oder über einen Haka (Hara) Vertreter zu bekommen.

Ich finde den hier für´ Parket ideal. Er hat nach dem waschen seine Form behalten und die Fasern nochmal gefühlt um das doppelte Volumen vergrößert.

Den gibts auch im Doppelpack (habe den Link jetzt aber nicht gefunden), was praktisch zum Nasswischen ist, denn mit dem anderen schrubbe ich nochmal nach zum trocknen.

https://www.amazon.de/dp/B01LXGGQ56

Liebe Grüße

Bört

Das ist der einzelne Baumwollmopp - (Haus, Haushalt, Reinigung)

Was möchtest Du wissen?