Ich suche einen blonden surfer schauspieler?

1 Antwort

Hi wie aus welchem Jahr ungefähr ist der Film? Ich schätze es ist

Gegen die Brandung oder

Riding Giants

10

Also ich würde mal so schätzen von 2010 etwa

0
10
@AskingQueen13

Ah ok.... dann sollten es wahrscheinlich einer diese Filme sein:Soul Surfer oder Mavericks – Lebe deinen Traum (ich glaube eher dieser ist es)

1

18+ Film (alt)?

Ich habe mal als kleines Kind einen film ab 18 im fernseher gesehen. Da gings um ein schwarzhaariges paar die miteinander geschlafen haben und der Mann ist halt noch ziemlich wild drauf aber die frau muss zur arbeit. Die trifft dann einen Blonden Mann mit dem sie heftig flirtet und auch im bett landed. Die eigentliche (auch blonde) freundin von dem blonden typ hat in der zeit den schwarzhaarigen Kerl kennen gelernt und als sie dann in ihre wohnung gehen wollte war da schon der Blonde freund mit der schwarzhaarigen freundin. Die beiden Mädels kannten sich auch... am ende sind die blonde und der schwarzhaarige kerl aufm balkon gegangen und der ist während sies treiben abgebrochen und sie haben dann einfach aufm Boden weitergemacht. Das war jetzt schon 14 Jahre her und der Film selbst schien auch alt zu sein vom stil wie die 70er

Weiß irgendjemand wie der film heißt?

...zur Frage

schauspieler? lange, braune locken?

ich suche einen (männlichen) schauspieler, der schulterlange, braune haare hat. ich glaube, sie waren lockig...

:) ich hab ihn in einem film gesehen und bekomme sein bild nicht mehr aus dem kopf - dummerweise hab ich keine ahnung mehr, wie der film hieß, ist ne weile her. Bitte helft mir! schreibt einfach alle schauspieler auf, die auf diese beschreibung passen!

LG und danke schon mal, hiho@all

...zur Frage

Kann ich Schauspieler werden? 16 Jahre alt will

Hi,

kurze Info:

will in Soaps mitspielen sprich : Berlin Tag & Nacht , Köln 50667

nicht: Mitten im Leben, Brennpunkt

hab schonmal im Film als Nebenrolle gespielt

Wo kann man sich alles Bewerben für sowas ? Oder für Filme ? Möchte jedoch kein Vorsprechen machen eher nur wo man Bilder macht ein Casting

...zur Frage

Suche jungen blonden Schauspieler?

Suche einen jungen Schauspieler , der blonde Haare trägt. Es ist für eine Geschichte.

...zur Frage

Wie viel verdient ein/e Schauspieler/in bei z.B. GZSZ im Monat?

...zur Frage

Ich weiß, das ist lange her, aber: Weiß jemand, wie der blonde Schauspieler ("Marc" im Film) am Ende von "La Boum-Die Fete Teil 1 heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?