ich suche einen billigen Fernseher

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

ich habe in letzter zeit einen fernseher für meine eltern gesucht die endlich ihre alte röhre loswerden wollten.

http://www.amazon.de/gp/product/B00B9AWBQ6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

der hat 40", full hd, dvb t/s/c tuner, ist netzwerk fähig, 100hz, usb, bla bla bla

die "nachteile": er hat kein 3d, nur wlan ready, energieeffizeienzklasse b

hab diverse bewertungen von käufern und tests gelesen und alle attestieren ihm gutes bild und spitzen bedienbarkeit.

Grundig 40 VLE 830 BL 101,6 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, 100 Hz PPR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV) schwarz.Siehe bei Amazon.de

Also du solltest mal bei ebay oder amazon suchen da hat sich meine schwester einen richtig guten fernseher von samsumg geholt der ist super gut groß ( gibt es bestimmt auch in klein ) flach und hat ca 400€ gekostet in kleiner gibt es die bestimmt fü 100€-300€ du solltest auf beiden seiten gucken und die preise vergleichen wenn du ein gutes angebot siehst immer gut die beschreibung durch lesen und die bewertung des verkäufers überprüfen ps auch die bilder gut anschauen LG anna

Guck mal beim Saturn rein, die haben eine Riesenauswhl

boooze 28.11.2013, 08:41

Lass dich im Saturn mal beraten. Die Verkäufer haben Riesenfragezeichen über ihren Köpfen.

0

Was möchtest Du wissen?