Ich suche einen billigen bluetooth speaker.Er sollte möglichst laut sein, Klang ist eher unwichtig, kann auch so ein billiges China-Ding sein hauptsache laut.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JBL Go!

Habe den selber. Lasse dich nicht von der kleinen Größe täuschen. Der macht eine Menge Alarm, wenn man den aufdreht.

Der Klang ist auch für diese Größe sehr gut.

Meiner kostete ca. 20 Euro.

Ansonsten ist der Maginon von Aldi auch ganz gut zu gebrauchen :-D. Ich habe den auch. Jedoch ist der nicht ganz so gut, wie der JBL, aber dafür im ganzen etwas besser zu handhaben. Kostet auch ca. 20 Euro.

Finger weg von dem überall erhältlichen Bommer Cha-Cha.... Es sei denn, du willst nachts von dem Ding geweckt werden, weil der alle Stunde irgendwelche Töne und Geräusche von sich gibt, wenn er eigentlich augeschaltet und mit nichts verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem Anker SoundCore (z.B. bei Amazon erhältlich) zufrieden, er kostet zurzeit 40€. Mit dem Klang bin ich zufrieden und bei der Lautstärke hat jeder eine Einschätzung, was "laut" ist.

Ich weiß jetzt nicht wie die heißt, aber ich habe eine total gute die nur 5 Euro gekostet hat. Schau mal bei diesen ganzen Ständen in Tschechien oderso vorbei (falls du dort in der Nähe wohnst) da kannst du sie auch ausprobieren

Ja wie viel willste denn ausgeben? Richtig laut mit gutem bass kostet nunmal. Hab ne kleine von JBL! Für 29.99 gibts im saturn und mediamarkt. Die wird überraschend laut, klang stimmt und akku hält lange.

Also wenn der Klang egal ist kann das doch nur für irgendwelchen Blödsinn sein.

Was möchtest Du wissen?