Ich suche einen Bildschirm der 27 Zoll (oder mehr) haben sollte die ms sind nicht sooo wichtig. Allerdings sollte er keinen dicken Rand haben.(nicht teuer)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann dir AOC empfehlen. ich nenne dir hier keine modelnamen weil ich kein freund von werbung/fanboyverhalten bin. als techniker darf ich hier aber als "fachmeinung" von gutem preis/leistungs verhältniss reden. das wirklich wichtige beim einkauf. den genau das führt zu sinnvollem konkurenzkampf was den frechen führenden marken druck machen sollte.

schau dir in den shops die bilder an oder im beschreib die spezifikationen. auf den herstellerseiten gibts auch immer ein handbuch zum download also kannst du dich umfänglich über dessen funktionen informieren.

den laut titel gehe ich schwer davon aus das du keine ahnung hast was ms bedeutet.

welche grafikkarte hast du? schau zuerst was diese von sich gibt um zu wissen was wichtig ist und was nicht. es gibt einiges an stoff zu verstehen um wirklich vergleichen zu können.

"nicht teuer" hilft niemandem. da deine grafikkarte ja die eigentliche arbeit macht kann man erst von "nicht teuer" reden wenn man weiss was man vergleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?